Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-06-18 19:35
Das bißchen Haushalt...

...macht sich von allein. Das mag ja sein, aber was gar nicht geht, ist die Tatsache, daß mal wieder alle Einträge weg sind. Daß ich überhaupt auf die Seite gekommen bin, wundert mich schon ein wenig. Ich will ja nicht meckern, sondern froh sein, daß ich überhaupt ein wenig schreiben kann. Und wenn die Einträge irgendwann wieder auftauchen, ist alles wieder im grünen Bereich. Wie heißt es so schön? Man muß nur Geduld haben. Daß man damit auch gute Erfahrungen machen kann, ist fast schon perfekt. Was dagegen gar nicht im grünen Bereich ist, ist die Erkenntnis, daß es bis zu meinem Urlaub gar keinen Feiertag mehr gibt. Für mich heißt das, daß ich fünf Wochen am Stück arbeiten muß. Wenn man auf was wartet, sind fünf Wochen lang. Wenn man über das Wissen verfügt, daß der Kollege schlechte Laune hat, ist die Zeit noch länger. Wenn er sich wirklich darüber aufregt, daß er am Mittwoch den Japaner machen mußte, tut er mir einfach nur leid. Aber das ist typisch: da reißt man sich beide Beine aus und das ist anscheinend nicht genug. Es reicht noch nicht mal, wenn man in den letzten Atemzügen liegt. Ich weiß, daß ich mir nichts vorzuwerfen habe, aber das ist dem Kollegen so was von egal. Wenn er so richtig sauer ist, dann kriege ich mein Fett weg und gut ist. Das finde ich nicht fair, aber nicht zu ändern. Vielleicht hält er sich zum Ende der nächsten Woche geschlossen und alles ist gut. Ich bin es ja schon gewöhnt, daß er nicht mit mir redet. Das macht er sonst auch nicht, aber ich bin auch nicht wirklich traurig, wenn er es für die nächsten vier Wochen einstellt. Da ich vorhin von Geduld sprach, so kann ich an der Stelle gestehen, daß es meinen Füßen etwas besser geht. Ich bin schon so weit, daß ich Hausschuhe trage. Das ist zwar nicht der Hit, aber es ist zumindestens ein Anfang. Irgendwann muß es ja auch mal wieder besser werden. Ich frage mich nur, ob ich die Tabletten wirklich ständig nehmen muß. Daß ich die Packung jetzt aufbrauche, versteht sich von selbst, aber das muß doch auch mal ein Ende haben. So hoch ist mein Blutdruck nun auch wieder nicht und ich finde, daß selbst die Wasseransammlung mal vergeht. Aber wenn der Arzt sagt, daß ich die Tabletten nehmen muß, dann ist das eben so. Ich muß das nicht verstehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-18 19:35