Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. April 2017
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-04-20 20:00
Das Leben hat keine Überstunden

Wenn das so ist, sehe ich nicht ein, warum ich länger als nötig im Büro sein soll. Es spricht absolut nichts dagegen, daß ich mich auf dem Weg mache, wenn ich meine Sachen fertig habe. Ich sehe nicht ein, daß ich so das Büro verlasse, um mit A. den Heimweg anzutreten. Noch kann ich selbst entscheiden, wann ich mich auf die Socken mache. Gerade heute war das angebracht, denn der Tag war richtig schön. Man muß eben jede Gelegenheit nutzen. Ich habe die Befürchtung, daß das Wetter nicht der Hit ist, wenn wir an der Nordsee sind. Ich gucke mir zwar jeden Tag die Wettervorhersage an, aber begeistert bin ich nicht. Wer weiß, vielleicht wird es doch ganz schön, wenn wir erstmal da sind. Wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. Für mich ist es wichtig, ein paar Tage etwas anders zu sehen. Im Moment ist mir echt alles zu viel. Auf der Arbeit ist es ruhig und das ist ganz gut. Man kann nie genau sagen, was uns erwartet, denn mal kommt so viel, daß man nicht weiß, womit man anfangen soll und dann hat man auch wieder eine Flaute. Es hält sich also in Grenzen. Wenn ich das lange Gesicht von Ekel Alfred sehe, kommt es mir echt hoch. Ich weiß ja, wie er tickt, aber so richtig gewöhnen kann ich mich daran nicht. Dabei haben wir uns am Telefon so gut unterhalten, doch jetzt kriegt er die Zähne nicht auseinander. Mir ist das egal, denn es gibt nichts, worüber ich mich mit ihm unterhalten könnte. Ich bin nur froh, wenn ich meine Ruhe habe. Mehr will ich auch gar nicht. Die Zeit, die Ekel Alfred noch im Büro ist, kriege ich irgendwie um. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe davon aus, daß Ekel Alfred auf die Idee kommt, mir einen Einlauf zu verpassen, wenn ich nicht genug arbeite. Das muß nicht sein, wenn er die Arbeit so einteilen würde, wie es ihm in den Kram paßt. Er nimmt die Sachen, die er toll findet und der Rest bleibt an mir hängen. Das ist doch auch nicht fair. Aber was ist schon fair? Nichts, ich weiß.

Kommentare

03:47 21.04.2017
Daumendrück für bestes Nordseewetter!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-20 20:00