Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-04-22 19:20
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Wenn ich an die kommende Woche denke, bin ich richtig. Ab Montag hat Ekel Alfred Urlaub und somit kann ich die Zeit bis zu meinen freien Tagen genießen. Ich darf mir anhören, daß mein Chef viel zu tun hat, wo Ekel Alfred nicht da ist und ich Anfang Mai auch Urlaub habe. Mein Gott, wie tragisch. Und ich dachte, es ist nicht schlimm, wenn zwei Leute zeitgleich weg sind. Ich habe im März vier Tage alleine im Büro gesessen und habe meine Arbeit irgendwie geschafft. Es interessiert ihn nicht, daß ich hinter ihm sitze und mir das Gejammer anhöre. Wenn er selbst was macht, ist das kein Hexenwerk. Daß ich mich am Tag meiner Vertretung auch um den Export kümmere, ist schon vorprogrammiert. Warum ich das mache? Ich habe keine Ahung. Ich bin nicht der Typ, der die Arbeit an andere weiter gibt und dann in den Urlaub geht. Ich mache mich in den nächsten Tagen nicht verrückt. Und sonst? Sonst ist alles im grünen Bereich. Das Wetter könnte zwar besser sein, aber man will ja nicht meckern. Es ist nicht normal, daß es Ende April so kalt ist. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir auf dem Balkon gesessen haben. Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter ist an der See ein wenig besser. Ich habe gerade mal im Internet geguckt: prickelnd geht anders. Wenn das so kalt bleibt, muß man nicht unbedingt in den Urlaub fahren. Regen und Kälte kann man auch im eigenen Bundesland genießen. Einen Rückzieher können wir jetzt nicht mehr machen, die Wohnung ist gebucht und bezahlt. Ich war so mutig und habe mir eine neue Hose gekauft. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. Ich lasse mich überraschen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-22 19:20