Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-04-15 19:40
Hebe ab, bevor Du durch drehst

Ein Rat, dem ich nur gerne nachkomme, gerade nach dem heutigen Tag. Dabei kann man über das, was passiert ist, eigentlich lachen. Mein Vater konnte heute seine Brillen abholen und ich habe gedacht, daß er mich mit zum Sport nimmt. Bis ich fertig war, hat es ihm doch zu lange gedauert. Daß er aber noch  so viel Zeit hatte, die Zeitung zu lesen, war unwichtig. Ich habe gemeint, daß ich dann eben in die Stadt gehe. Was ich da will? Ist das nicht egal? Ich finde schon. Und wenn ich schon in die Stadt gehe, kann ich in die Apotheke gehen und Desinfektionsmittel und Silberpuder kaufen. Ich wolle spaßig sein und habe gesagt, daß ich mir das gar nicht alles merken kann. Hätte ich blöde Kuh bloß die Klappe gehalten. Ob ich schlecht geschlafen habe? Nein, ich hatte schlechten Sex. Das habe ich natürlich nicht gesagt, denn sonst hätte ich ein Prozeß am Hals. Er kam auf dem Weg zum Optiker auch an einigen Apotheken vorbei, von daher erübrigt sich eine solche Frage. Glaubt mein Vater ernsthaft, daß er als einziger die Leute auf den Arm nehmen darf? Es sieht so aus. Wenn mich die Leute in die Irre führen, kann ich das auch. Ich breche nicht gleich in Tränen aus, wenn einer was sagt, aber ich sehe nicht ein, immer den Mund zu halten. Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Das gilt sowohl für zu Hause als auch für die Arbeit. Ich muß mich auf der Arbeit doch nicht anschreien lassen. Ich muß es nicht gut finden, daß mir ein Kollege an den Kopf wirft, daß ich ihm nicht auf die Eier gehen soll. Ich muß es nicht gut heißen, wenn Pakete vertauscht werden. Soll ich den Jungs deswegen einen runter holen? Darauf wartet man aber lange.

Und sonst? Sonst ist alles gut. Ich genieße die freie Zeit und wenn es nach mir geht, könnte die Zeit noch ein wenig länger dauern. Aber da es nicht nach mir geht, werde ich in der kommenden Woche ins Büro gehen und hoffen, daß ich die Zeit bis zu meinem Urlaub gut über die Runden kriege. Ich freue mich so auf die Woche an der Nordsee, das kann sich keiner vorstellen. Eine Woche etwas anderes sehen und an nichts denken, ist ein irres Gefühl. Worüber ich mich auch freuen würde, wäre die Tatsache, daß die Flecken endlich verschwinden. Zum Arzt gehen will ich jetzt aber auch nicht, weil ich damit rechne, ins Krankenhaus zu müssen. Wenn das der Fall ist, kann ich den Urlaub in die Rundablage werfen. Es bringt auch nichts, wenn ich dem Arzt das nach meinem Urlaub zeige, ins Krankenhaus müßte ich so oder so. In meinem Fall wäre das uncool, weil ich am 12.05. Vertretung mache. Was ist denn nun wichtiger? Vertretung oder Gesundheit? Eindeutig die Gesundheit, aber so lebensgefährlich sind die Flecken nun nicht, daß ich in den nächsten Tagen das Zeitliche segne. Vielleicht habe ich ja Glück und die Flecken verschwinden an der Nordsee. Und wenn nicht, muß ich damit leben. Auf der anderen Seite wären ein paar Tage im Krankenhaus gar nicht mal so verkehrt. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß man was bei der Blutabnahme finde. Ich darf mich überraschen lassen. Irgendwie kriege ich das auch noch hin.

Kommentare

03:45 16.04.2017
ja, kleine Witzchen werden halt nicht immer so verstanden wie gemeint
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-15 19:40