Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » skatergirl » Kommentare
06.09.2005 17:29:33 | von skatergirl zu ▼ neue Schule ▼
danke, ihr habt mir irgendwie ein bisschen mut gemacht.. :) auch wenn ich noch immer etwas angst habe.. das mit den 80% hat mich SEHR beruhigt.. zwei ältere schwestern von mir habens ja auch gepackt.. naja die andere hat allerdings nach 7 wochen abgebrochen.. ich werd mein bestes geben.. und das m...
31.08.2005 19:10:31 | von skatergirl zu ▼ Rauch, überall! ▼
so.. muss ich eben eine dose mais zum abendessen essen, da wir hier sonst nix mehr haben
27.08.2005 14:50:54 | von skatergirl zu ▼ Kirmes ▼
der abend gestern war toll, hatte mal wieder mehr mit johanna zu tun und die band die gespielt hat war einfach nur der hammer! :)
24.08.2005 03:39:00 | von skatergirl zu Jetzt ein Video
schön :)

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 26202