Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » skatergirl » Kommentare
06.10.2008 21:33:18 | von zu Angst
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=19571&textid=471408&rubrik=1&suchwort=0 Hilft mir das Schicksal diese Häftlings aus Österreich zu verbreiten,denn es ist unmenschlich,was mit ihm geschieht - über dreißig Jahren ununterbrochen im Gefängnis. Nunmehr aus Justizrache,weil er gegen sch...
07.09.2005 21:26:01 | von Wühlmaus2 zu ▼ neue Schule ▼
das die doppelstunden das ganze irgendwie erleichtern stimmt, kann ich nur recht geben! die zeit vergeht wie im flug. aber es ist sauschwer und freizeit hat man fast gar keine mehr. ich hab montags 10, dienstags 9, mittwoch udn donnerstag 7 und freitags 8 stunden und es ist der HORROR! man kommt ...
07.09.2005 21:21:38 | von Bambi zu ▼ 10 Stunden ▼
10 schulstunden durchgehend? ich würde das echt nich packen!
06.09.2005 16:34:31 | von zu ▼ neue Schule ▼
mir gehts auch so... seit montag wieder schule, neu... 1x 10h, 2x9h, 1x8 und 1x7. wenn ich nach hause komme bin ich total platt und müde. freizeit wenn überhaupt nur noch am we. und ich hab auch voll angst, dass ich das alles nich schaffe. aber irgendwie wird das schon gehen
06.09.2005 16:20:29 | von KYO zu ▼ neue Schule ▼
boah, was ein kranker kommentar! 2 millionen rechtschreib-, wort- und grammatikfehler! uuuuuuh! peinlich! halt dich an tiana! die hat recht!
06.09.2005 16:18:31 | von KYO zu ▼ neue Schule ▼
komisch... hab das von vielen, die jetzt neu zu uns gekommen sind, gehört. viele wollen doch nach der 11 abbrechen und lieber ´ne ausbildung machen. aber ich denke das sich das alles bald relativiert haben wird! mit sicherheit seid ihr bald voll drin! das wichtigste ist doch im pinzip das kli...
06.09.2005 16:17:36 | von Tiana zu ▼ neue Schule ▼
Ich habe mich sehr schnell ans Leben in der Oberstufe gewöhnt. Normalerweise hätte ich pro Woche einmal 10Std., zweimal 8Std., einmal 7Std. und zweimal 6Std. Aber da es so schnell Alltag für mich wurde und ich gern noch Musik belegen wollte, habe ich das sogar noch zusätzlich genommen und somit...
03.09.2005 07:52:25 | von Regenbogen zu ▼ Schüchternheit ▼
Ich hätte den Text genau SO schreiben können, mir geht's ganz genauso, wirklich. Ich quäl mich auch mit dieser verdammten Schüchternheit und hätte mir manchmal schon Ohrfeigen geben können, weil eine Chance da war und ich sie vermasselt habe, nur weil ich mein Maul nich aufbekommen hab.
03.09.2005 01:23:31 | von zu ▼ Schüchternheit ▼
Mhh..Ich kenn das +.+ aber nein so geht es vielen..denk ich v.v wird schon wieder
03.09.2005 01:22:37 | von coffee zu ▼ Schüchternheit ▼
hey, ich versteh dich ^^ aber irgendwann lernst du offener zu sein, also nich den kopf in den sand stecken sondern nimm dich einfach so wie du bist, der rest kommt mit ein wenig hilfe von dir fast wie von selbst (:
1 - 2 - >  >>  

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 25982