Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2005-10-15 18:19
GossiP.Girl (Cecily von Ziegesar)
[Bild nicht gefunden]

1. Ist es nicht schön, gemein zu sein?
2. Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!
3. Alles ist mir nicht genug
4. Lasst uns über Liebe reden!
5. Wie es mir gefällt
6. Ich lebe lieber hier und jetzt

Das habe ich dafür gezahlt: 10€ jeweils

Luxus, Partys, Skandale - Gerüchte. Willkommen in einer Welt, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von GossiP.Girl

ihr lieben!

willkommen in new york city, genauer gesagt auf der upper east side, wo meine freunde und ich wohnen, zur schule gehen, spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. wir leben in riesigen apartments mit eigenem zimmer, eigenem bad und eigenem telefon. wir haben unbegrenzt zugriff auf geld, alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere eltern selten zu hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen. wir sind gebildet, haben das klassisch gute aussehen unserer erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten designer und verstehen was vom feiern. unsere scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil hausmädchen auf unseren klos stündlich eine erfrischende duftnote versprühen, die von französischen parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde.

es ist ein luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

kuss,
gossip.girl

Meine Meinung zu den Büchern:
Ich bin von den Büchern wirklich hellauf begeistert! Es geht in den Büchern über Jugendlichen von New York, die genug Geld in der Tasche haben und ein luxuriöses Leben führen. Doch es geht auch um weniger wohlhabende Menschen. Das Buch wird immer aus verschiedenen Sichtweisen erzählt und hat auch keine bestimmte Hauptperson. Man liest immer wieder sarkastische Bemerkungen von GossiP.Girl und zwischendrin berichtet GossiP.Girl auch immer wieder darüber, was sie eigentlich gerade macht und erzählt uns, welche der Personen in unserer Geschichte wo gesichtet worden sind. Und immer stellt sich die Frage: Wer ist GossiP.Girl?
Diese Bücher sind wirklich sehr gut dafür geeignet sie in der Badewanne zu lesen, wo man einfach in eine andere Welt eintauchen kann. Man hat das Gefühl die Menschen im Buch genau zu kennen und die Persönlichkeiten der Rollen bieten sehr viel Abwechslung.
Ich habe bis jetzt die ersten 5 Bücher gelesen und das 6. werde ich mir mit Sicherheit auch bald besorgen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-15 18:19