Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2005-10-14 21:42
Ex (David Ambrose)


Das habe ich dafür gezahlt: 8,90€

In dem Buch "Ex" vom Autor David Ambrose wird von einem Experiment erzählt, an dem acht Personen teilnehmen. Eine davon, Joanna Cross, ist Reporterin einer Zeitschrift für die sie einen Artikel darüber schreiben will. In dem Experiment geht es darum einen Geist zu erschaffen. Die Schwierigkeit besteht unter anderem darin, einen ganz neuen Charakter zu erfinden. Er/Sie darf nie existiert haben. Die neue Person heißt Adam Wyatt, er ist Franzose.
Am Anfang des Experimentes scheint es, als ob es keine Ergebnisse zu erhoffen gibt. Die Gruppe neigt dazu das Experiment abzubrechen, doch Sam Towne, der Leiter des Experimentes, ermutigt sie immer wieder, nicht aufzugeben. Langsam zeigen sich auch erste Erfolge, Adam existiert. Man kann sich nur über Hilfsmittel mit ihm verständigen, weil man ihn nicht sieht, aber es ist ein großer Erfolg. Adam ist auch richtig nett, man kann sich gut mit ihm verständigen. Manchmal singen die Teilnehmer Adam auch etwas vor. Mit der Zeit wird Adam aber immer unheimlicher.

Meine Meinung zu dem Buch:
Ich kann dieses Buch echt sehr empfehlen! Es ist sehr spannend geschrieben und auch nichts für schwache Nerven. Wenn ich es nachts in meinen Bett gelesen habe, musste ich mich auch öfters einmal umschauen.
Dadurch, dass es auf wahre Begebenheiten basiert, machte es das für mich noch besser und das Buch erklärt auch gut die Ursachen für paranormale Ereignisse. Es regt auch auf jeden Fall zum Nachdenken an und zieht einen völlig in den Bann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 21:42