Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2012-04-02 21:40
Zeit läuft
Es geht uns gut. Unserem Baby geht es ganz gut. Er ist nicht immer ganz einfach, eigentlich sogar ziemlich schwierig. Fremden fällt schnell auf, dass er nicht all zu oft lächelt. Das hat er wohl sicherlich von mir. Aber wir wissen, dass er auch mal laut lacht und lächelt und gut drauf ist. Wenn man ihn halt zu genüge beachtet. Ist schon ziemlich anstrengend. Inzwischen arbeite ich ja wieder, will heißen, die Elternzeit ist längst schon rum und ich krieg ich halt den Rest der Zeit, der dann halt noch übrig ist....
Ich hatte ansonsten ja den Jobwechsel. Es ist recht schwierig. Es ist an sich die gleiche Tätigkeit und alles ne Spur besser als zuvor, aber prinzipiell nicht unbedingt ein Traum. Trotzdem, gelohnt hat sich da alles auf jeden Fall...... mal sehen wie so die kommenden Monate laufen.....
Ab Donnerstag fahren wir in die Heimat. Am Samstag ist die Feier. Letztes Jahr ist sie ausgefallen. Jetzt ist es schon wieder soweit. Ich habe allerdings überhaupt keine Lust drauf. Ich habe ein paar Leute eingeladen, von einigen bin ich enttäuscht, die nicht einmal eine Angabe gemacht haben ob sie den kommen oder nicht. Das ist ätzend, wie soll ich denn so planen können? Egal, im wesentlich geht es mir nur um ne handvoll Leute.... aber so ne richtig coole Party hätte mir vielleicht trotzdem gefallen.......egal........ in jedem Fall wird es stressig. Donnerstags hinfahren. Einkaufen. Freitags aufräumen. Kaffee und Kuchen. Samstags alles vorbereiten. Dann die eigentliche feier. Am nächsten morgen aufräumen. Essen mit der Family. Und wieder in den Norden fahren. Ganz ehrlich.... ich hab keine Lust......

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-02 21:40