Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2012-09-22 00:11
Video games
Unglaublich wie die Zeit verfliegt.
Lennard ist inzwischen kein Baby mehr. Jedenfalls ist er Ende August ein Jahr geworden. Für mich ist er natürlich immernoch "Mein Baby" und wir haben eine tolle gemeinsame Zeit.
Er schläft relativ wenig und läuft viel umher. Naja, die meiste Zeit ist er ja mit seiner Mamma zusammen. Mir bleiben da meist nur so ein paar Momente am Abend und halt natürlich die Wochenenden. Also arbeitsbedingt versteht sich. Aber ich hatte im August ja drei Wochen Urlaub und wir waren alle zusammen auf Fuerteventura, was ebenfalls sehr schön war. Wir haben erst neulich die ganzen Fotos in ein Album geklebt und ach ja, speziell für den Kleinen auch so ne Art "Year one"-Fotoalbum zusammengestellt mit den tollsten Fotos.

Der Urlaub war übrigens super. Hat fast alles perfekt geklappt. Ja sogar der Hinflug und die meisten Abende. Ist jetzt natürlich nicht mehr so wie früher, will heißen: Groß betrinken und abends am Strand spaziergehen konnten wir vergessen. Es war trotzdem sehr entspannend und ich bin die Abende immer runtergegangen und habe uns Cocktails geholt und wir haben geredet und dem Meer gelauscht und so.

Ein paar Events mit den Freunden aus der Heimat hatte ich aber auch. Wir waren auf einem kleinen Festival in der Heimat. Nicht das Kommz auf das wir sonst immer hingegangen sind, sondern ein anderes an einem See und es war heiss,heiss, heiss. An einem anderen Wochenende wurden wir besucht und wir sind etwas trinken gegangen. Das ganze Event schlossen wir dann in Berlin ab, wo wir einen dorthingezogenen Freund überraschten und mit ihm auf das Berlin Festival gegangen sind. Dort haben wir uns einige Bands angesehen, hat mir alles super gefallen.

Inzwischen ist alles wieder eher alltäglich. Ich pendle halt noch immer und stecke noch immer in irgendwelchen kleineren Projekten, die mir je nach dem mal mehr oder mal weniger gefallen. Alles nicht so aufregend, aber zumindest läufts irgendwie und wir kommen so ganz gut über die Runden zur Zeit.

Neulich habe ich mir einige ältere Videospiele ersteigert. Die spiele ich, wenn ich mal Zeit habe. Super Nintendo Spiele. Mir ist nämlich aufgefallen, dass in der Sammlung noch so einige Schätze fehlen. Einige anderer Titel spiele ich halt auf der virtuellen Konsole, auf der Wii. Eigentlich habe ich noch einen ganzen Stapel, den ich mal zocken wollte. Beispielsweise Zelda. Klappt alles halt nicht so gut. Viel zu wenig Freizeit.

Aber Wrestling schauen wir nach wie vor komplett. Macht zur Zeit wieder echt fun.

Apropos Fun. Vor einiger Zeit hatten wir uns mit ner ehemaligen-Kollgin meiner Frau angefreundet. Dessen Mann ist manisch-depressiv und macht mal wieder die "Keine-Pillen"-Nummer. Haben ebenfalls ein Baby - etwas jünger als Lennard sogar. Neulich haben wir die drei getroffen. Es war voll übel. Er hat null gecheckt das wir einfach nur gemeinsam spazieren gehen wollten und wollte uns immer sonstwo hinführen. Und das typsische verspooolte Gerede. So ein durcheinander, da komm selbst ich nicht mit. Die folgendne Tage muss es dann so übel gewesen sein, bald schon hatte ich mir ausgemalt, dass wir sie bei uns vor ihm verstecken müssen oder so. Meine Frau hat versucht sie dazu zu bringen sich hilfe zu suchen und auch mal das Thema räumliche Trennung vorgeschlagen. Hat uns alles halt ne Zeit lang echt mitgenommen. Aber irgendwie ist der Kontakt zur Zeit wieder abgebrochen. War wohl nicht so hilfreich. Wer weiss, wer weiss. Ich hatte ja schon so meine Erfahrung mit Manisch-Depressiven. Das sind bekanntlich keine so schönen Geschichten....

Aber mir selbst gehts soweit ganz gut. Nur neulich sprach eine im Fitness-Studio in meine Richtung so vonwegen, warum ich so traurig schauen würde. Ich fühlte mich nicht angesprochen. Kann mich eigentlich gar nicht gemeint haben. Meine Frau sagt das aber auch gelegentlich zu mir. Versteh ich nicht. Mir gehts gut. Ich fühle mich nicht traurig. Nichts beschäftigt mich groß. Nichts fehlt mir so wirklich. Der Traum ein Baby zu haben ist real und könnte besser eigentlich nicht sein. Ich kann halt nur nicht die ganze Zeit Grinsen.

Cheerz

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-22 00:11