Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » silberschweif » Kommentare
15.01.2009 23:49:18 | von Regenbogen zu Leck mich doch... -.-
macht nix, ich checke dafür den satz mit der packung kaugummis im vorletzten fach nicht
15.01.2009 23:35:19 | von zu Leck mich doch... -.-
stimmt http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif Vielleicht sollte man doch mal alles Lesen
15.01.2009 23:30:38 | von sammy-joe zu Leck mich doch... -.-
wie konntest du dir noch ne tüte chips, noch ein lion und kaugummis holen? hattest du nicht nur 85 cent? oder check ich schon wieder was nich?
15.01.2009 23:25:21 | von zu Leck mich doch... -.-
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/xtw1jhgw.gif
31.12.2008 19:37:08 | von lonely zu Hündchen.... :D :D :D
also ich finde alle einfach absolut knuffig, das mit den 90 verdammt wo ist das grad zeichen, naja egal, auf alle fälle fasziniert mich das!!! für welchen du dich entscheidest alle beide find ICH zumindest super!!
31.12.2008 19:33:57 | von lonely zu Ein Penis ist ein blödes Geschenk...
hi also das ist ja echt der hammer, ich hab mich tot gelacht!!! thx fürs reinstellen gg
11.12.2008 01:09:00 | von zimtstern zu Ein Penis ist ein blödes Geschenk...
*brüll*
10.12.2008 23:46:52 | von Saint634 zu Ein Penis ist ein blödes Geschenk...
Ehrlich ich hab mir grad so einen abgelacht, ist echt klasse geschrieben!!! Und ich bin doch sehr froh, das nicht alle Männer so sind, das Gesicht besagter Eltern fände ich aber doch recht interessant, wenn sie sehen was der Lieblingsschwiegersohn seiner Heißgeliebten ein doch recht ... intimes W...
08.12.2008 00:18:34 | von PersonaNonGrata zu Ich sehe scheisse aus .... ~.~
beo Cosmoty.de findest du unmengen an Frisuren!! Ich such mir da auch immer was raus und wenn ich keine ahnung hab wie ich das meinem Friseur erklären soll, nehm ich auch schon mal den Laptop mit!! Äh wo issen das was auf dem foto "gerade" geschnitten?? Für mich sieht das wie ein durchgestuf...
01.12.2008 13:42:43 | von Delirium zu Für dich... nur das Beste!
- Mitarbeiter sprachen über ein lebendiges Kätzchen, das einen Abfluss hinuntergespült wurde. aah.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 171
Views 129380