Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-07 22:03
absoluter Reinfall
Scheiß Tag. Bin jetzt frustriert und außerdem deprimiert. Nix gelaufen wie ich wollte, und gleich sitz ich mit ner Tafel Schoki auf der Couch.
Normalerweise sollte ich noch gar nicht zu Hause sein, aber nach der blöde-Zufälle-Ansammlung heute hatte ich keine Lust mehr auf laute Musik und was trinken gehen. Mir tun schon die Ohren weh wenn ich nur an die Lautstärke dort denke.

Angefangen hats beim Treffen. Ich hab meiner Freundin gesagt sie soll mich anrufen wenn sie aus der Firma wegfährt, damit ich dann weiß dass ich mich fertigmachen sollte. Ich lege mich also eine halbe Stunde bevor ich mit ihrem Anruf rechne nochmal kurz ins Bett, schlafe ein. Wache auf, schau aufs Handy.. hat sie mir bloß eine sms geschickt als sie losgefahren ist Hätte bös ins Auge gehen können, aber zum Glück waren erst 10 Minuten seit der sms vergangen. Ich hab ihr nicht umsonst gesagt ANRUFEN, weil von ner sms wach ich nicht auf wenn ich gerade im ich-muss-Schlaf-nachholen-Koma lieg.

Dann gehts weiter. Ich am Treffpunkt- sie nicht. Ich warte 5 Minuten, 10 Minuten.. ruf sie an. Die U-Bahn steht. In der davor hats nämlich einen Brand gegeben, und deswegen sind sie so lang festgesteckt Gute 40 Minuten später ist sie dann auch endlich da. Hatte schon Kopfweh vom vielen rumstehn und weil ich nur eine Banane vorher gegessen hatte, also endlich schnellstmöglich ab zum Burger King.

Dort musste ich dann erfahren dass es meinen Lieblings-Burger nicht mehr gibt (oh mein geliebter Chicken Whopper ), hab mir in der Eile etwas bestellt das ich gar nicht wollte (ein Baguette mit paniertem Hühnerfleisch, eigentlich wollte ich etwas mit gegrilltem), und dazu hab ich mich noch vertan und statt 'Cola light' 'Cola' gesagt, was mir aber erst aufgefallen ist als sie schon auf den Knopf gedrückt hatte (ja, war wirklich meine Schuld).
Beim auspacken vom Baguette (eigentlich wollte ich ja nen Burger, wieso hatte ich das nur genommen? Baguette krieg ich auch überall anders) klebte dann Sauce am Papier und am Brot so dass ich reintapschen musste. Grauslich geschmeckt hat es auch. Dazu noch das normale Cola auf das ich wieder mal den absoluten Zuckerschock bekommen hab, und ein enttäuschender Sundae.

Kurz darauf beschließe ich, doch auch noch einen Erdbeer-Shake auszuprobieren. Freundin instruiert mich ihr einen Hot Brownie mitzunehmen. Ich also hin, beides bestelle. Die Verkäuferin mir einen Sundae mit Erdbeersauce hinstellt. Ich so: 'Das ist aber kein Erdbeershake..' - sie 'oh' und umdreht. Wieder retourkommt: 'Wir haben keinen Erdbeershake mehr'.. war ja eigentlich eh klar. Ich mir also auch einen Brownie bestelle. Warten warten warten. Neben mir in der Zwischenzeit der Mörtel (war in der Lugner-City.. Österreicher wissen was los ist) mit seiner Tochter und zwei Weibern auftaucht der vorher auch schon von nem Fotograf verfolgt rumgelaufen ist. Er wollte was was 'schön appetitlich ausschaut' fürs Foto. Da ist er aber beim Burger King falsch, da sind nur die Burger in der Werbung schön

Ich endlich meine zwei Brownies bekomme, zurück zu meiner Freundin. Und weiter gehts.. Mörtel kommt zu dem Tisch neben uns und fragt den Typ der dort sitzt ob er sich woanders hinsetzen kann, weil sie den Tisch brauchen weil der so einen guten Hintergrund hat fürs Foto (Aussicht aus der Lugner-City raus, mit dem BK-Logo im Fenster). Wir natürlich '' gehen und abhauen weil wir sonst natürlich gleich mit am Foto sind im Hintergrund Tisch wechseln, alles von ein wenig weiter weg beobachten- Yup, wir wären mitten auf den Fotos gewesen. Nochmal Glück gehabt. Da fühlt man sich eh so bescheuert wenn man in einem fast-food Restaurant sitzt und sich einen Burger reinzieht wenn man selber genug auf den Rippen hat, da brauch ich nicht noch gerade Beweisfotos davon in der Zeitung sehen

Das wars dann mit Pannen beim Burger King.. ah nein, der Brownie hat auch noch grauslich geschmeckt. Nie wieder, und ich bin normalerweise nicht sehr wählerisch wenns um was schokoladiges geht.
Am Klo hab ich mir dann noch die Birne am Klorollenhalter angehaut was mir einen 5-minütigen Lachanfall beschert hat (und meine Freundin in der Kabine neben mir angesteckt hat, weil die schon von mir kennt dass ich ins lachen anfange wenn ich am Klo bin ).. der konnte mich dann aber auch nicht mehr rausreißen. Also auf der Heimfahrt Stop am Bahnhof zu einem kleinen 'Notfallsupermarkt' der noch geöffnet hatte, Schoki gekauft, und dann heim.

Meine Freundin ist allein in das Lokal gefahren, eigentlich wollte ja sie sich auch mit unserer Bekannten dort treffen, also nicht so schlimm dass ich nicht mitgekommen bin. Hab jetzt nur ein bissel schlechtes Gewissen weil die Bekannte spontan noch wen eingeladen hat, und meine Freundin jetzt blöd dasitzt während die sich unterhalten. Hab ihr eh gesagt sie kann zu mir kommen wenn sies nicht mehr gefreut (wohne in der Nähe), aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, und ich glaub nicht dass sies tut.

Fühl mich gerade komisch. Frustriert und zwar nicht einsam, aber irgendwie alleingelassen. Ich hoffe morgen wird es besser.. ins American Diner kommt noch die Ex-Arbeitskollegin von meiner Freundin mit, das sollte lustig werden. Die Schoki liegt noch verpackt da, aber ich glaube ich mach sie bald auf. Ich brauch irgendwas das 'comforting' (err.. deutsch?) ist.. und da hab ich im Moment eben nix anderes

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:16 07.09.2005
...ob mit oder ohne schoki - wünsch dir nen nicht zu noch nervigen abend :)

necki


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 22:03