Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-05 01:55
noch immer krank
Ich hab jetzt was viel besseres als eine passende Hose. Eine etwas zu kleine Hose die extrem cool ausschaut.

Bin heut nach Hause gefahren um meiner Mutter das Auto retourzubringen (zum Glück gings mir nicht schlechter als gestern, allerdings auch nicht besser.. krieg gerade wieder Schwitzanfälle), und sie hat am Wochenende beim Ausverkauf in einer Boutique eine Hose um 5 Euro mitgenommen. Sie hat gemeint sie hats dreimal retourgelegt und wieder genommen weil sie nicht sicher war, und dann engültig gekauft. Weil ich eh schon mal da war hab ich sie gleich probiert (ich glaube ansonsten hätte sie meine Schwester bekommen, zum Glück hat die zu der Zeit gerade geschlafen *höhö* so dass ich sie zuerst gezeigt bekommen hab). Ich bringe sie zwar nicht zu und komplett hochziehen kann ich sie auch nicht weil meine Oberschenkel noch zu fett sind, aber WENN die dann passt- Hammer. Geiler Schnitt, coole Verzierungen. Da zahlt es sich ja fast aus wieder aufzupassen was man isst

Hab heut bis 4 am Nachmittag geschlafen, also 10 Stunden, mit öfterem aufwachen zwischendurch.. und bin jetzt schon wieder müde Zum zusammenräumen bin ich heute natürlich auch nicht gekommen, schlimm. Ich werde noch ein wenig Inventur machen in meinem Badezimmer, dann wieder das Grippegetränk nehmen, und mich dann ins Bett schmeißen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 01:55