Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-07 16:10
lmao
Falls ich jemals in eine Band einsteigen sollte bleibt für mich nur Gesang (will ich niemandem antun), Keyboard (beherrschbar aber fad), oder Schlagzeug (noch nie probiert) übrig. Ich bin definitiv zu unfähig um auf einer Gitarre im Stehen zu spielen.. auf einem Bass wärs vielleicht noch ein wenig einfacher weil dünnerer und längerer Hals, aber Gitarre

Habs gerade ausprobiert.. Gurt rausgekramt, umgelegt.. herausgekommen ist ein überdehntes Handgelenk und eine Zerrung in der Schulter *lieg vor lachen* Klar ists nur Gewöhnungssache, aber ob ich mich an das gewöhnen will ist die Frage

Da bleib ich lieber bei meinem guten alten Keyboard *steinaltes Keyboard neben sich tätschel das vor ein paar Tagen wieder unterm Bett hervorgekramt* Schlagzeug würd mich ja totaaal interessieren, allein von der Koordination her die man dazu braucht, aber ich wüßte nicht wo ich das üben sollte
Obwohl, die Leute die 'mobil' sind auf der Bühne kriegen den ganzen Ruhm ab. Vielleicht sollte ich es doch noch mal probieren Errr... seit wann will ich eigentlich in eine Rockband einsteigen? Haha.. naja, trotzdem lustig das zu können

Die erste Versuchung habe ich heute auch schon abgewehrt.. meine Freundin hat per e-mail vorangekündigt dass sie die Baumstämme mitgenommen hat (ne Süßigkeit wie hoffentlich jeder weiß ) die sie mir eigentlich schon letzte Woche mitnehmen wollte. Ich hab noch kurz überlegt was ich machen soll, weil sies ja nur gut gemeint hat (oder sie will mich mästen, das Gefühl habe ich manchmal auch), dann habe ich mich entschieden ihr zu sagen dass sie die wieder mit heimnehmen kann, eigentlich in der Vorahnung dass sie sie mir trotzdem 'aufzwingt'. Hätte sies getan hätte ich sie am Heimweg in den nächsten Mistkübel geworfen.. sage ich zumindest jetzt. Sie hat mich dann aber angerufen, auf beleidigt getan, und gemeint sie verteilt es in der Firma- eh besser, denn wer weiß wie es nachher wirklich ausgeschaut hätte. Das mit dem wegwerfen hätte ich auf jeden Fall gebracht, aber es hätte ja sein können dass ich schon in ihrem Beisein Lust darauf bekomme, und da hätte ich mich dann bestimmt nicht zurückgehalten.

Nojo. Mein Magen knurrt Hab gerade ne klare Suppe ohne Einlage gegessen aber die gibt natürlich Null aus.. eigentlich wollte ich Karotten reinschmeißen, aber die sind mir verschimmelt obwohl sie noch nicht so alt sind. Hab vergessen sie aus dem Plastiksackerl zu tun und so in den Kühlschrank einzuschlichten (aufgerissen hab ichs eh, war aber anscheinend zu wenig), sonst hätte ich jetzt noch welche gehabt
Ich werde wohl eine Banane essen.. die zwei Stunden halte ich sonst auf keinen Fall aus bis dahin *eine holen geh* Hmm.. wenn ich mir so überlege wie satt die macht, und dass die nur die Hälfte der Kalorien von einer kleinen Portion Pommes hat.. err.. wie dämlich kann man da eigentlich sein um überhaupt Pommes zu essen? Hm. Werd ich ja sehen wie ich später darüber denke

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 16:10