Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-06 14:06
ebay und WW
Ich habe noch 10 Stunden um meine Artikel auf ebay einzustellen die ich schon seit Ewigkeiten rumliegen habe. Hab da nämlich ein paar Sachen die ich nicht mit 0.99 Cent Startpreis reinstellen will weil sie auch nicht um mehr weggehen- alle höheren Startpreise kosten aber auch mehr Einstellgebühr. Tja, und heute ist eine nicht vorangekündigte 10-Cent-Aktion, heißt für alle Artikel die man einstellt zahlt man nur 10 Cent Angebotsgebühr, egal mit welchem Startpreis.
Ich hab leider nur so viel Zeug dass ich da in drei Tagen ned fertig werd, wie soll ich das in 10 Stunden schaffen Normalerweise schreiben die 1-2 Tage vorher einen Newsletter, diesmal erst am selben Tag

Außerdem muss ich erst noch weg.. heißt ich muss nicht, habs aber beschlossen. Institut ist wieder mal gestanzt und auf morgen verschoben, aber ich wollte einfach so in die Bücherei, ein wenig stöbern, dann zum Mäcki ein Eis essen, und dann zu Fuß nach Hause gehen (zwei U-Bahnstationen weit). Danach wollte ich weiter mein Gehörtraining machen, Gitarre üben, mich weiterbilden und das Buch durchhackln das ich eigentlich auch schon wieder in die Bücherei retourbringen sollte. Bis aufs rausgehen geht mir jetzt aber der ebay-Kram vor, ich will das Zeug nämlich endlich los werden

Seit gestern gibt es wieder Aktion bei den Weight Watchers- 30 Euro Einschreibgebühr sparen, das heißt ich würde 'nur' die 17 Euro für die Gruppenstunde zahlen. Hab aber gerade keine Lust darauf, bin weit über dem Gewicht mit dem ich zuletzt aufgehört habe. Ich gehe jetzt nicht nicht hin weil ich mich schämen würde oder so, sondern einfach weil ich mich selber dann noch mieser fühlen würde wenn ich mit höherem Gewicht als ich aufgehört habe nochmal anfangen müsste.
Außerdem müsste ich dann wieder irrsinnig viel Geld für Essen ausgeben und mich wieder damit beschäftigen- das letzte Mal hatte ich keine Zeit mehr um irgendwas anderes zu tun, und diesmal wo ich gerade so schön andere Dinge mache möchte ich das nicht riskieren dass ich mich wieder komplett in meiner Ernährung verzettle und den ganzen Tag nur mehr im Internet nach neuen Infos stöbere. Habe aber vor auf jeden Fall vor Weihnachten wieder einzusteigen, die Aktion läuft eh bis 5. November.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 14:06