Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-06 16:35
keine Lust
Mag jetzt nicht die Artikel für ebay herrichten.. da muss ich mir wieder Beschreibungen einfallen lassen und im Moment bin ich sehr unkreativ. Außerdem ist das einscannen immer so nervig Hab mir aber den Turbo Lister runtergeladen, damit werde ich in der nächsten Zeit die Angebote vorbereiten damit ich sie bei der nächsten Aktion mit verringerter Einstellgebühr wirklich nur mehr hochladen muss. Hab keinen Platz mehr für das Zeug, das liegt nur unnötig rum und blockiert die Regale für die Dinge die ich wirklich schön sortieren müsste.

Eis beim Mäcki ist es keines geworden (zu viele Leute, wollte mich in Ruhe dort hinknotzen), dafür hab ich mir ein Magnum Mandel mitgenommen. Außerdem zwei gefüllte Weckerl für später, und ich wollte mir ein Schokocroissant gönnen- eingepackt (und natürlich auch verrechnet) hat sie mir zwei, das hab ich aber leider erst zu Hause gemerkt weil ich auch nicht gewußt habe wieviel die kosten, sonst wärs mir aufgefallen Ich glaube nicht dass ich es schaffe das eine bis morgen früh liegen zu lassen

In der Bücherei hab ich mir einen Englisch-Sprachtrainer mitgenommen, und außerdem noch zwei Bücher zum Gitarrespielen. Ich muss endlich mal die Bücher für meine Ausbildung nach der Reihe durcharbeiten und dann zurückbringen, ich hab meinen Rahmen von 25 Medien die man sich ausborgen darf voll ausgeschöpft.. ich könnte mir jetzt nicht mal spontan was mitnehmen wenn mich etwas anspricht, muss mir immer genau anschauen was ich retourbringen könnte wenn ich gerade unbedingt etwas anderes brauche

Soda.. und die Zeit bis ich mein erstes Weckerl essen darf (um 5, da fängt auch Hallo Holly an was ich ganz nett finde) bringe ich jetzt noch mit Gehörtraining rum, damit ich vorm Fernsehabend auch noch was sinnvolles getan hab

Tags

leben 

Kommentare

23:38 06.09.2005
Ja, die Schlepperei Besonders wenn viele Bücher auf einmal zum zurückbringen anfallen, oder ich mir besonders viel sehe das ich mitnehmen will (wenn ich noch darf) nervt das.. dann heißts immer schnurstracks nach Hause und schauen dass man einen Sitzplatz kriegt in den Öffis, nix mehr mit herumbummeln danach *bepackelt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 06.09.2005
...also mir gehts auch immer so mit dem ausborgen in der bücherei - das schmöckern und ausborgen ist super - was mich teilweise nervt ist die schlepperei und das zurückbringen "müssen" - hab aber grad wieder meine jahreskarte verlängert...jippi )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 16:35