Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shark
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-08-23 16:28
Nach langem Internet Ich bin gerade in der Touri in fo von Uppsala in der naehe von Stockholm, bis jetzt ist alles super.  
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2011-08-06 21:42
In Oslo angekommen Von Copenhagen bin ich nach Goeteburg gefahren dort konnte ich bei einem Mexikaner in einem riesen Block voller Studenten uebernachten. Er hat mir dan noch die Stadt mit ihren Sehenswuerdigkeiten gezeigt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2011-08-03 20:04
Blaulicht fuer mich Heute hat mich die Polizei mit Blaulicht angehalten. Ich habe an einer Kreuzung nicht wirklich bemerkt dass die Ampel schon wieder auf Rot wahr. Oder es nicht so genau genommen. Jedenfalls bloederweise ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2011-08-03 00:10
Super lange und hohe Bruecke ueber das Meer In Hamburg musste ich ja noch einem Rollstuhlfahrer helfen. Dem ist der Rollstuhl gekippt und er ist hingefallen. Musste dan den Fuss ausfaedeln er wahr noch im Rollstuhl verfangen. Er wollte sich dan ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-07-31 21:05
Momentan in Hamburg. Morgen fahre ich nach Dänenmark Habe die 840km lange Fahrt gut überstanden. Bin um 8 Uhr abends bei den Couchsurfern angekommen. Es wahren noch 4 andere zu Gast. 2 Jungs und 2 Mädels aus Oesterreich. Wir sind dan noch an die ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-07-29 21:54
Endlich Start der Reise: 1. Etappe Bodensee - Hamburg So endlich ist der Tag meiner Abreise gekommen. Morgen früh starte ich meine Reise. Ich fahre trotz schlechten Wetteraussichten nach Hamburg. Es sind etwa 850km. Ich werde alles auf der Autobahn ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-07-20 20:45
Teuer Der Motorradservice wurde ein bischen teuer 1300.- Fr. dafür bin ich jetzt bestens gerüstet. Auch habe ich die Ersatzteile dabei. Dachte zwar nicht, dass es so teuer kommt. Ist ja so teuer wie ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2011-07-16 18:36
Ausrüstung Heute habe ich mich umgeschaut nach neuer Ausrüstung für meine Abenteuerreise. Da in Norwegen die Restaurant's so teuer wie in der Schweiz sein werden, habe ich mich entschieden unterwegs selber ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-07-09 18:51
Noch 3 Wochen Die Zeit rennt. Heute habe ich mit dem Hondamechaniker besprochen was alles gemacht werden muss. Und welche Teile ich noch kaufe und als Reserve mitnehme. Brauche neue Bereifung, ein grösserer Service ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-06-20 20:53
Planung voll im Gange Die Planung für meine nächsten Reisen ist voll im Gange. Heute habe ich einen Termin mit dem Tropenarzt abgemacht.Ich muss noch meine Impfungen überpruefen und Malariaprofilaxe kaufen. Mein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1218452