Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-07-31 21:05
Momentan in Hamburg. Morgen fahre ich nach Dänenmark

Habe die 840km lange Fahrt gut überstanden. Bin um 8 Uhr abends bei den Couchsurfern angekommen.

Es wahren noch 4 andere zu Gast. 2 Jungs und 2 Mädels aus Oesterreich.

Wir sind dan noch an die Repperbahn bis morgens um 3Uhr.

Dann wahr der Maraton Tag auch für mich zu Ende.

Heute habe ich alleine die Stadt Hamburg angeschaut. Habe eine Hafenrundfahrt gemacht mit einem Schiff. Und all die Kontainerschiffe und das Kreuzfahrtschiff von Aida gesehen.

Habe Künstlern und Musiker von einem Fesitval das hier veranstaltert wurde zugeschaut.

Auch hatte  ich von einem Kirchturm aus wunderbare Sicht auf die ganze Stadt und den Hafen.

Schon eine Interessante Stadt. Das Wetter ist nicht das Beste. Regnerisch kalt und Grau wie im Herbst.

Morgen fahre ich über die Grenze nach Ribe. Das liegt in Dänenmark. Mal schauen was mich dort erwartet. Die Nordsee

Kommentare

21:05 31.07.2011
56680
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-31 21:05