Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-06-15 21:47
Fotos meiner Motorradreise So die Fotos sind nun Online http://www.flickr.com/photos/christoph-meyer/ oder www.die.reise.ch.vu
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - Kommentieren
2011-06-13 13:46
2600km Italien: Gardasee, Cinque Terre, Elba, Rimini. Bin nun wieder zu Hause angekommen, habe viel gesehen und erlebt. Meine erste Etappe wahr von Kreuzlingen bis an den Garda See. Ich fuhr auf der Autobahn bis nach Chur und von da über die Lenzerheide ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 4 Kommentare
2011-06-01 22:36
Italienreise mit dem Motorrad So habe mich nun definitv entschlossen, dass ich nach Italien fahre. Das Wetter spielt leider nicht mit. ich kann keine Alpenpässe fahren da es wieder bis auf 1000m.ü.M. geschneit hat. Auch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-05-29 20:55
250km im Schwarzwald   So heute wahr mal wieder wunderbares Motorradwetter. Jetzt sitze ich gerade am Rhein und schaue dem Sonnenuntergang zu und schreibe diesen Eintrag. Ich habe wieder 250km auf der Strasse zurückgelegt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2011-05-28 00:08
Probereise mit meiner Africa Twin 750ccm Nächste Woche muss ich nur noch 3 Tage arbeiten, dann habe ich schon wieder 12 Tage Ferien. Ich werde wohl eine Probereise mit meinem neuen Motorrad machen. Vielleicht in die Oesterreichischen Alpen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2011-05-07 16:46
Photos von meiner Reise Ich habe nun die besten Fotos auf Web geladen. Wenn ihr wollt könnt ihr sie betrachten. http://www.flickr.com/photos/christoph-meyer/show/ oder: www.die.reise.ch.vu Ausserdem habe ich nun mir ein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2011-05-03 18:48
Gut zu Hause angkommen Bin nun wieder zu Hause. Die Fahrt habe ich ohne Probleme hinter mich gebracht. Mein Arsch brennte zwar vom langen Sitzen aber mit häufigen Pausen schafft man auch das. Am Ende habe ich wieder auf meinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare
2011-04-29 21:16
Alte Vulkane, Lyon Ich bin nun in Lyon angekommen, meine letzte Stadt auf meiner Reise. Die letzten 3 Tage wahren recht kuehl und regnerisch. Halt nicht so toll mit dem Motorrad. In Clermont Ferrand habe ich einen kleinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-04-24 11:27
Motorradreise in Frankreich So ich bin nun schon in Dijon. Ich habe schon 600km zurueckgeleht. Ich wahr in den Vogesen, wahr in einer Tropfsteinhoehle, bin dem wunderschoenen Fluss Doubs entlang gefahren. Wahr an Quellen die aus ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 1 Kommentar
2011-04-16 10:29
Flug nach Südafrika gebucht ;-) Motorradreise Frankreich So für September und Oktober habe ich nun vorgesorgt. Den Flug habe ich gebucht und bezahlt. Hinflug von Zürich über Doha nach Johannesburg. Rückflug von Kapstadt über Doha nach Zürich. Für 1400.- ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Shark (CH) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1217890