Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-05-29 20:55
250km im Schwarzwald

 

So heute wahr mal wieder wunderbares Motorradwetter.

Jetzt sitze ich gerade am Rhein und schaue dem Sonnenuntergang zu und schreibe diesen Eintrag.

Ich habe wieder 250km auf der Strasse zurückgelegt und wahr am Travel Event von Touratech. Es hatte sehr viele tolle umgebaute Motorräder und ich konnte wieder ein par Ideen aufschnappen.

 


Danach bin ich noch durch den Schwarzwald gefahren und sah ein wunderbares Panorama mit der ganzen Alpenkette von Oesterreich bis weit in den Osten.

 

 

 

Photos

Kommentare

00:19 30.05.2011
schön, schön
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 29.05.2011
38803
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-29 20:55