Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-07-29 21:54
Endlich Start der Reise: 1. Etappe Bodensee - Hamburg

So endlich ist der Tag meiner Abreise gekommen.

Morgen früh starte ich meine Reise. Ich fahre trotz schlechten Wetteraussichten nach Hamburg. Es sind etwa 850km.

Ich werde alles auf der Autobahn fahren.

Fahrzeit etwa 8h. Pausen 3h. Regen.

Das Gepäck kann ich nun optimal befestigen. Musste nur noch mein Top Case nach Hinten versetzen. Jetz habe ich genug Platz zum Sitzen. Für die Gepäckrollen habe ich noch von Touratech Spanngurte gekauft.

Ich wünsche allen eine schoene Ferienzeit und meinen Lesern viel Spass mit meinen Abenteuer-Geschichten.

 

 

Kommentare

21:54 29.07.2011
55876
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-29 21:54