Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-31 09:52
Krank
Ich hab wahrscheinlich ne Bronchitis...
Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiinnnn!!! Ich will nicht krank sein.
Hab schon seit letzter Woche Halskratzen und meine Atemwege tun weh, aber jetzt kam noch Atemschwierigkeiten dazu. Saß gestern in der Uni und röchelte und hechelte und mir wars peinlich, alle paar Minuten so nach Luft japsen zu müssen.
Frank meinte, ich brauch Schnaps, Flo meinte ich brauch nen Arzt und Tom meinte nunja, hört sich nicht gut an.
Ich meine, dass es eine riesen Sauerei ist, dass ich krank sein soll. Ich hasse es krank zu sein! Wirklich!
ich bin soeine, die noch mit 39,5° Fieder arbeiten, lernen, wohinauchimmer geht.
Tja, hab ich wohl Pech gehabt.
Am schlimmsten ist, dass Halloween deswegen ausfällt! Ich würde heute Abend keine viertel Stunde in egal welcher Location aushalten...
Ich arme Sau...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:31 01.11.2006
Hey, ich wünsche dir auch gaaaanz viel gute BEsserung!!!
knuddel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 31.10.2006
gemein... gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 09:52