Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-23 01:12
Wochenendabriss
Das Wochenende ist zu Ende und bin froh darüber. Warum?
Rollen wir das Feld einmal von hinten auf. Von hinten ist toll.
Also den heutigen Sonntag haben wir, also mein Freund und ich, mit schlafen, Charlie und die Schokoladenfabrik gucken und Hausaufgaben machen verbracht. Zum Film: Wie fast alle Tim Burton Streifen: toll, farbenprächtig und bilsgewaltig. Allerdings nicht von dieser kitschigen Art wie in Vanilla Skies. Tiefer, ironischer und einfach schöner. So.

Zu den Hausaufgaben: Wie der eine oder andere Leser weiss, habe ich keine Hausaufgaben, zumindest jetzt noch nicht. Uni geht ja erst morgen so richtig richtig los.
Aber mein Kerl hatte welche auf. Als Mediengestalter in Spe muss er, schon seit Wochen, die Begriffe "Luft" und "Stein" visualisieren. Selbstgezeichnet, ohne Corel, PS oder zumindest Paint.
Als talentfreie Künstlerin habe ich ihm, so gut es ging und er mich ließ, geholfen. Nicht weil er mich gebeten hat und auch nicht weil ich mich ausleben muss, sondern schlicht und ergreifend weil es schon 18 Uhr war als er anfing und 22.55 Uhr als wir beide feststellten, dass es murksig war, was er fertig hatte.

Ende der Geschichte:
Ich hab ihn schlafen geschickt und mich an weiteren Ideen versucht bzw. diese zu Papier gebracht.
Wer jetzt schreit, das ist ja übertrieben, soll ers doch selbst machen etc pp., der hat 1. keinen Freund mit ADS, und zweitens nicht das Recht zu schreien und zu urteilen. Basta!
Eure Kerle/Mädels sind sicherlich auch Pfeifen in der einen oder anderen Hinsicht, wennnicht sogar prüde, leutseelig oder schlimmstenfalls ehrgeizige alles Selbermacher.
Verzeihung für die eventuell zerstörten "Aber unsere Beziehung ist anders"-Träume.

Gestern waren wir auf einen aussergewöhnlichen Geburtstag eingeladen. Aussergewöhnlich öde.
Ein voluminöser Biologe erklärte mir (brechreizfördernde) Dinge, die ich nicht wissen wollte und ein erzhässlicher Bursche in schawrzem billig DrachenmitFlammen-vomletzten-Blablabla-Konzert-Pulli fragte mich sehr höflich, sehr bierfähnig und sehr einfallsreich, wie ich denn dorthin komme und in welcher Beziehung ich denn zum Geburtstagskind stünde.
An dieser Stelle danke ich den Flirttipp-Redakteuren der Bravo für ihren Einfallsreichtum: Danke!
Also saß ich weitere 2 Stunden an der Theke, trank eiskaltes Bier und schluckaufte so vor mich hin.

Freitag haben wir mit schlafen, fernsehen, pimpern und essen verbracht. Hach war das schön entspannt.

Morgen geht dann endgültig die Uni los. Juhuuu zum 100. Mal. Ja, ich freu mich immernoch.
Jetzt geh ich schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

09:53 23.10.2006
Dankeschöön. Dir auch viel Spaß. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 23.10.2006
ohohoh, meine beziehung is genauso, ich hoffe, ich muss mir jetzt keine sorgen machen
wenn ich sehe, wie dumm mein freund sich bei manchen sachen anstellt, dann nehm ich ihm sie lieber ab... gut, umgekehrt weiß ich noch nicht mal, wie man reifendruck misst*g*
klingt alles etwas durchwachsen, wünsch dir heut viel spaß in der uni
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 01:12