Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-11-07 10:25
Juhuu, ich verblöde
Gestern saß ich geschlagene 4 einhalb Stunden im Cafe mit Flo. Bin um halb 10 nach Hause gekommen und mein Freund war natürlich muffig. Kann ich irgendwie verstehen. Irgendwie.
Er ist eifersüchtig auf Flo, der sich mittlerweile zu meinem besten Freund an der Uni entwickelt hat. Das ganze hat echt Unterstufencharakter. Wir sind jeden Tag und die meiste Zeit zusammen. Hei ist das putzig! ...
Mit meinem Kerli dann erstmal Diskussion geführt. Ich erkläre, dass mir die Uni im Moment sehr viel Spaß macht und ich auch die Energie habe. Das ich viele Leute kennenlerne (wird ja nach 3 Semestern auch mal Zeit) und und und. Er sagt, die Uni sei ja keine riesige Kennenlernparty. Aber er könne mich auch etwas verstehen. Juhuu. Ach nein, ich versteh ihn wirklich. Ich hänge den ganzen Tag an der Uni, mit Flo, Tom, dem und dem und Lena. Wenn ich irgednwas erzähle, geht es meist darum, dass Flo und ich essen, was trinken, auf einem der Püffe waren oder ähnliches.
Sonst tauchen auch nur Männer in meinen Berichten auf. Kann ich aber nix für.
Ich such mir meine Freunde schrägstrich Bekannten oder was auch immers nicht nach Geschlecht, Alter und Aussehen aus...
Ach meine Güte, ich find das kindisch. man stelle sich das dochmal vor.
2 "erwachsene" Leute von 22... und dann sowas.
Ich frag mich ob man innerhlab einer Beziehungen überhaupt nen gewissen Reifegrad erreichen kann. Na gut, ich formuliere neu: Ob ich je in meiner Beziehung etc pp...

Ach blaa, was schreib ich eiegtnlich für nen Scheiss. Fehlt nur noch das ich "liebes Tagebuch" drüber schreib und erzähle, dass Schule echt suxx und alle Lehrer Wixer sind.

Tags

leben 

Kommentare

11:29 08.11.2006
Wäre es nicht tragisch, wenn er kein Stück eifersüchtig wäre?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 07.11.2006
und nicht zu vergessen... jungs sind blöd ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 10:25