Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-11-17 09:22
Alibi
Eigentlich hab ich ja heute frei. So wie jeden Freitag. Es lebe das Studentenleben!!
Jetzt kommt das große aber: Aaaaaber, ich muss heute trotzdem zur Uni, weil ich so ein ungöaublich faules Schwein bin.
ich muss 2 Referate vorbereiten. Arrggh... und ich hab sowas von keine Lust. Warum kann ich sowas nicht zwischendurch machen, ich hab soo viel freie Zeit zwischen den Seminaren und Vorlesungen etc.
Halt, ich weiss es. Florian. Er ist der Grund, der Schuldige. Die geile Schnitte.
Flo hat sich, wie vielleicht schon hier und da erwähnt, zu einem seeehr guten Freund entwickelt. In der Uni kleben wir aneinander wie die Ohrfeige an der Backe. Wir gehen jeden Tag Tee und Kaffee bis zum Kotzen trinken. Die Kellner in unserem Stammlokal gucken mittlerweile schon nichtmal mehr dumm, wenn wir 3 mal am Tag reinspazieren.
Oh man, ich will nicht wieder so schrecklich faul sein. Das ist doch nicht zum aushalten! Arrgh, ich bin der faulste Mensch auf der Welt. Schrecklich sowas.
Auch jetzt. Eigentlich wollte ich um 9.00 Uhr gefahren sein. Stattdessen sitze ich hier, höre last.fm und trink tassenweise Senseo.
Habe ich schon erwähnt, dass wir nen Senseo haben? Ja? Hmm.. Auch gut.
So, Schluss jetzt mit den sinnfreien Alibitexten.
Auf gehts...

Tags

leben 

Kommentare

17:31 17.11.2006
Du hast Musik hören, essen, schlafen und an die Decke starren vergessen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 17.11.2006
ich möchte an dieser stelle nur einwerfen, dass ich der faulste mensch der welt bin.
hab auch freitags immer frei und lauf auch regelmäßig an der fh auf um hysterisch alles nachzuholen, was ich so einfach nich schaffe, weil es ja tausend wichtigere sachen gibt... internet, ebay, putzen, wollmäuse züchten, beine rasieren etc...
in diesem sinne...
du bist nicht allein*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 09:22