Plasmaspenden und Eiweißshake.. Da ich ja regelmäßig Blut und Plasma spenden gehe, muss ich auf meine Ernährung achten.. Kein Ding.. Tu ich auch.. Eisen wert ist immer Top seit dem.. Super.. Gefällt.. Nun hatte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2012-07-12 22:31
Für Lucky.. ...
Hab an dich gedacht im Urlaub.. Für mehr reicht die Zeit/ Lust gerade nicht.. ;)
Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2012-06-18 19:46 Kurzmitteilung
Zurück aus 3 Wochen Urlaub.. Toll wars.. Richtig toll :) Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2012-05-05 18:36 Kurzmitteilung
Obwohl ich es nie wollte bin ich nun "die Andere".. Und es ist mir egal! Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2012-04-23 21:21 Kurzmitteilung
Spontan mal eben ein Wochenende Paris gebucht.. Mitte Juni, nach den 2 Wochen Südfrankreich.. Ick freu mir! Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2012-04-14 14:20
Das Thema hat sich erledigt.. Das Thema ER.. hat sich schon wieder erledigt.. Gut, dass ich mich nicht wirklich reingehängt habe.. Nachdem besagten Samstag an dem er so Mist gebaut hat wars einfach nich mehr wie vorher.. Wir ... mehr» Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2012-04-01 17:39
Er hat sich gestern im besoffe... Er hat sich gestern im besoffenen Kopf wie Arsch benommen.. Sich aber seit dem ca 20 mal entschuldigt und schämt sich dafür.. Hat mein Bild von ihm trotzdem etwas geändert.. Keine Ahnung wie das nun weiter geht.. Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2012-03-30 09:20 Kurzmitteilung
"Ist es schlimm, dass ich dich eigentlich gerne geküsst hätte" :D nö! Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2012-03-27 07:59
Mag irgendwie noch nicht drüber sch... Mag irgendwie noch nicht drüber schreiben.. Scheint zu voreilig.. Jemand kennengelernt, mit dem ich mich gut verstehe.. Alles andere ist erstmal nebensache.. Das ganze wird eh, wenn, dann ganz langsam ... mehr» Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2012-03-24 18:40 Kurzmitteilung
Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr.. Aber es ist toll.. Er ist toll.. Demnächst mehr.. Erstmal Gedanken ordnen... Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 369692 |
|||||||||||||||||||
