Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2012-04-14 14:20
Das Thema hat sich erledigt..

Das Thema ER.. hat sich schon wieder erledigt.. Gut, dass ich mich nicht wirklich reingehängt habe.. Nachdem besagten Samstag an dem er so Mist gebaut hat wars einfach nich mehr wie vorher.. Wir sehen uns zwar weiterhin ab und zu über den gemeinsamen Freundeskreis aber der "dazwischen" kontakt den wir vorher hatten ist einfach weg.. Kein Stundenlages Texten mehr.. Keine durchquatschten Nächte auf meiner Couch.. Kein "ich würd dich so gern küssen" mehr..

 

Zum Glück ist es mir noch recht egal gewesen.. Im richtigen Moment den Absprung bekommen.. Vermutlich besser so.. :)

Kommentare

19:39 14.04.2012
Jop.. alles kein drama.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 14.04.2012
so ein doofkopp
aber ganz sicher besser so für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 14.04.2012
pff... Männer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 14.04.2012
Jap.. Schade drum.. Er hätte gefallen können.. Aber so is das :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 14.04.2012
Hm.. dann war's Rettung in letztem Moment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-14 14:20