Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-07-22 10:27 Kurzmitteilung
Zulassungsbescheid ist da.. ICH BIN STUDENTIN!!!
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 4 Kommentare
2013-07-16 09:21
Ab heute gehen die Zu/Absagen ... Ab heute gehen die Zu/Absagen der Unis raus.. Ab jetzt heißt es hoffen, dass mir meine Freundin von zuhause die meinen Briefkasten leert positives zu Berichten hat.. Ansonsten läuft die Planung ... mehr»
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 3 Kommentare
2013-07-11 18:13
So.. Eine Woche bin ich nun hi... So.. Eine Woche bin ich nun hier.. So richtig zur Ruhe kommen klappt noch nicht ganz.. Zu sehr nagt an mir die Angst, davor nächste Woche von zuhause die Nachricht zu bekommen, dass ich an der FH ... mehr»
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - Kommentieren
2013-07-01 18:30
Freiheit. So.. Übermorgen geht es also los.. 7 Wochen durch Südfrankreich touren.. Kann es kaum erwarten hier raus zu kommen.Mein Umzug lief, bis auf einige Probleme mit der neuen Küche, recht reibungslos. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 4 Kommentare
2013-05-07 09:47 Kurzmitteilung
7 Wochen Südfrankreich und eine Woche Portugal zum Surfen.. Man darf auch mal Glück haben im Leben!
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 4 Kommentare
2013-04-05 07:31 Kurzmitteilung
Ernsthaft? Morgens um 8 zum ArbeitsAmt mit dem Wissen, eh nix von denen zu wollen macht Spaß... NICHT!
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 3 Kommentare
2013-03-07 22:30
Omg, omg, omg!   Heute mittag ... Omg, omg, omg!   Heute mittag erhielt ich quasi die zusage der Uni.. Also zu 99%.. Mit Cheffe hab ich auch schon telefoniert.. Bis Dienstag hab ich ein Ergebnis.. Ich bin so aufgeregt!!!!!!!
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 3 Kommentare
2013-02-19 18:37
Große veränderungen.. Oh man in den letzten Monaten hat sich echt soo viel verändert.. Bzw gerade in der letzten Woche.. Doch die letzten Monate haben die letzte Woche umso bedeutender gemacht.. Ich werde einen neuen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 1 Kommentar
2012-11-25 19:54 Kurzmitteilung
Ihr Abflugdatum steht.. Jetzt ist es Amtlich.. Meine beste Freundin wandert aus!
Vor 11 Jahren - von secluded (DE) - 3 Kommentare
2012-09-25 20:19
Und jetzt, über ein Jahr nach unser... Und jetzt, über ein Jahr nach unserer Trennung schafft er es wieder mir zuzuhören... Und ich schaffe es, ihm zu sagen was ich denke.. Wir schaffen es wieder zusammen zu lachen... wir schaffen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von secluded (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 564
Views 329017