Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2013-07-01 18:30
Freiheit.
So.. Übermorgen geht es also los.. 7 Wochen durch Südfrankreich touren.. Kann es kaum erwarten hier raus zu kommen.Mein Umzug lief, bis auf einige Probleme mit der neuen Küche, recht reibungslos. Durch den trouble mit der Küche habe ich aber in der ganzen Wohnung noch Chaos da ich nicht alles einräumen kann.. Naja, wird schon.Ansonsten ist jetzt alles soweit vorbereitet für das Studium, es fehlt nur noch die Zusage der FH.. Bitte bitte bitte, lass das alles so reibungslos klappen wie die Dame von der Studienberatung mir das prophezeit hat.. Es bleibt also doch noch etwas spanend. Ein bisschen tut es mir leid, dass ich mich so wenig bei euch melde.. Aber im Moment.. Ich genieße einfach das Leben.. Bin kaum daheim und noch weniger am PC. Kurz und knapp.. Es geht mir gut.. So gut wie lange nicht mehr!! Das Leben ist schön und 2013 eindeutig mein Jahr!!

Kommentare

01:59 08.07.2013
dann viel spaß und freude aus der ferne! und in portugal gibt's wirklich tolle wellen
fotografieren und hier reinstellen dann nicht vergessen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 01.07.2013
super! viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 01.07.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 01.07.2013
gefällt mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-01 18:30