Und spätestens wenn die Fürße nicht m... Und spätestens wenn die Fürße nicht mehr weh tun beim laufen, sondern erst in dem Moment wo man sich dann doch endlich mal hinsetzen kann weiß man, dass man es übertrieben hat.
Gestern ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2014-05-22 12:54 Kurzmitteilung
Lucky that i dont fall for boys like i fall for citys.. Total in Rom verliebt.. 3 tolle Tage dort gehabt. Traurig zurück zu sein.. Vor 12 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2014-01-14 20:19
Da denkt man, man hätte "ein paa... Da denkt man, man hätte "ein paar Tage" nicht hier rein geschaut und dann sind es 7 Seiten Einträge zum nachlesen.. Die Welt dreht sich einfach gerade viel zu schnell.. Heute in 2 Wochen die ... mehr» Vor 12 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2013-12-06 20:16 Kurzmitteilung
Noch 2 Wochen durchhalten.. 2 Wochen ohne Burnout überstehen! Garnicht so leicht, nach den letzten 2 Wochen! Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2013-09-22 21:26 Kurzmitteilung
Leicht aufgeregt.. Morgen erster Tag Uni!!!!!! Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2013-09-08 22:02 Kurzmitteilung
Auslandssemester in Shanghai, Auslandspraktika in Virginia.. Na hoffentlich klappt das alles ^^ Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2013-08-18 09:28 Kurzmitteilung
Morgen gehts nach Hause.. Morgen sind 7 Wochen um.. Unglaublich! Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2013-08-05 18:11 Kurzmitteilung
Morgen früh gehts los.. Toulon, Cannes, Niza, Monaco & Sanremo- Ich komme! Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2013-07-26 10:32
Halbzeit... So.. Nun ist ca die hälfte meines Aufenthaltes hier um. Die 2te Hälfte wird um einiges Aktionreicher.. Bisher habe ich viel in der Sonne/ im Schatten gelegen, gelesen und einfach das Leben genossen. ... mehr» Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2013-07-24 14:32
So richtig ist das ganze noch ... So richtig ist das ganze noch garnicht verarbeitet.. Ich werde ab dem 01.09. in die FH gehen.. 3 1/2 Jahre lang.. In meiner Wunsch Hochschule.. In meinem Wunsch-Studiengang..
Ich werde das nachholen, ... mehr» Vor 13 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 369616 |
|||||||||||||||||||
