Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2014-07-14 23:26
Und spätestens wenn die Fürße nicht m...

Und spätestens wenn die Fürße nicht mehr weh tun beim laufen, sondern erst in dem Moment wo man sich dann doch endlich mal hinsetzen kann weiß man, dass man es übertrieben hat.

Gestern von 10-15 Uhr und von 20-4:00 Uhr gearbeitet... Heute auch wieder 5 Stunden.. Kellnern ist halt eben doch ein Knochenjob... Aber ums Geld bin ich natürlich nicht böse... Gerade wo es ja im September in den Urlaub geht... Da kann ich jeden € gebrauchen.. 

 

Werde nun unter die Dusche gehen und dann wohlverdient bis morgen früh 9:00 schlafen.. Denn dann geht das lernen für die erste Klausur Mittwoch los.. Ich habe nicht das Gefühl, dass es schon soweit ist..  Ganz komisch.... Vorbereitet bin ich glaube ich ganz gut... Wir werden sehen... Drückt mir die Daumen ;)

Kommentare

10:30 15.07.2014
Ich drück dir die Daumen für morgen!! Und so lang ist der September nicht mehr hin. Da kann man sich schon ordentlich drauf freuen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 15.07.2014
Die Daumen sind gedrückt! wird schon klappen, Kopf hoch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-14 23:26