Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-21 23:50
Pakt

Mir war und ist natürlich vollkommen klar, dass Fabian sich in seiner Urlaubswoche wenig bis gar nicht melden wird. Und dabei habe ich auch gar nichts Schlimmes gefunden. Schließlich will man im Urlaub abschalten und die Telefonkosten sind halt auch um einiges höher.

Aber.

Ich bin mit Julia, Massis Freundin, neuerdings per Icq in Kontakt. Die wurde heute zum ersten Mal von Massi angerufen. Und die hat mir erzählt, dass die Herren sich offenbar ABGESPROCHEN hätten sich nicht bis kaum zu melden die Woche über bei ihren Freundinnen. Es wäre sozusagen Tabu.

Fabian hat mir von dieser Absprache nichts erzählt und ich bin mir sowieso sicher, dass diese Idee nicht auf seinem Mist gewachsen ist, darüber hätte er sich im Vorhinein vermutlich gar keine Gedanken gemacht...

Aber diese Sache macht mich jetzt irgendwie doch sehr ärgerlich...

Kommentare

00:26 22.06.2010
dumme jungs
dabei wäre es wirklich einfach, denn in der türkei kann man sich in jedem kleinen supermarket oder kiosk telefonkarten für öffentliche telefone kaufen und ewig, echt ewig, für wenig geld nach deutschland telefonieren. naja, vielleicht kommt er ja doch noch auf die idee
und "absprache" heißt sicher einfach nur, dass massi gesagt hat, das machen wir, und fabi hat mehr oder weniger genickt
ich drück dir die daumen, dass er sich bald meldet. und falls doch nicht, würde ich die wiedersehensfreude in ein paar tagen nicht mit diesem thema belasten zumindest nicht gleich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 23:50