Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-22 22:14
Wettbewerb

Oh mann...kaum krieg ich da diese zuckersüße, mich zu Tränen rührende Sms...meldet sich Julia im Icq.

"Na, schon was Neues vom Fabian gehört?"

"Ja, er hat mir gestern Nacht ne ganz süße Sms geschickt. Aber sonst weiß ich noch nichts Neues. Du denn?"

"Ja ! Massi hat vorhin angerufen...."

...

Toll.

Julia liegt mit zwei Anrufen vom Freund vorne. Ich hab bloß einen Anruf und eine nächtliche Sms...-.-

Wieso deprimiert mich das jetzt so...? Bevor die Jungs in Urlaub sind, bin ich noch allen Ernstes davon ausgegangen bestimmt nicht viel von Fabian zu hören.

Julia hat berichtet, dass die Herren uns wohl vermissen würden. Und es schön wäre wenn wir da wären. Hatte ich ja auch in meiner Sms stehen.

Und Fabian hat Massi von Flitschs Urlaubsplänen offenbar erzählt. Sinas Großmutter hat ein Ferienhaus in Spanien, das wir mieten könnten. Und zu sechst wäre das für alle Beteiligten auch total billig...mal sehen obs was wird.

Ist ja schon süß...da hocken die zwei in der Türkei und planen schon den nächsten Urlaub.

Aber irgendwie bin ich jetzt down... -_- In dem Moment wo Massi bei Julia anruft...wieso greift Fabian da nicht auch zum Handy, wenn er mich doch so lieb und so vermisst...

Kommentare

00:55 23.06.2010
ihr habt recht...denk ich...haaaach. danke für die aufmunterung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 22.06.2010
Beide haben Recht. Freu dich über das, was du hast und reg dich nicht über das auf, was du nicht hast. Seine Liebe hängt doch nicht von einem Anruf ab.
Drück dich:*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 22.06.2010
Also echt ..;) Mess das doch nicht an Anderen .. Freu dich darüber, was du bekommst und hast! ;) Er denkt doch an dich .. Was willst du mehr, hm?
Köpfchen hoch :*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 22.06.2010
du bist aber auch kritisch
freu dich doch über das, was du bekommst aber nein, du ärgerst dich mehr über fehlendes (mädchen )
trotzdem drück ich euch natürlich die daumen für's spanische ferienhaus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-22 22:14