Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-22 09:19
letzte Nacht....

Nun...ich hab mir gestern noch eine Weile über diese abgesprochene Anruf- und Sms-Sperre Gedanken gemacht. Ich habs Phil erzählt...und der hat gleich losgewettert von wegen sowas fände er doch das allerletzte...da wäre man als Freundin quasi zum Haustier/Anhängsel degradiert...frei nach dem Motto "gut, dass wir sie eine Woche los sind, jetzt können wir uns frei entfalten als die tollen Männer, die wir sind...".

Gut. Ganz so dramatisch wie Phil hatte ich das jetzt nicht gesehen...

Nachts um halb drei deutscher Zeit jedoch die Entwarnung.

"Hey Schatz. Na alles klar? Hier ists schon gediegen aaaaber wenn du dabei wärst, wärs noch gediegener . Vermisse dich so un-unglaublich * Ich liebe dich über alles !Schmatzer, Küsschen und fühl dich umarmt ***"

Auch wenn diese Sms vermutlich während irgendeiner türkischen Feierei im alkoholisierten Zustand entstanden zu sein scheint (allein die vielen A's in "aber" deuten meines Erachtens darauf hin...) war ich dennoch zu Tränen gerührt. Und das ganz wörtlich...

Und auf diese Weise habe ich mein erstes "Ich liebe dich über alles" im Leben gehört. Ist mir im Nachhinein aufgefallen...und als Germanistin lege ich ja auf Wortlaute ziemlich viel wert....

Kommentare

23:04 22.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 22.06.2010
jetzt mal nicht so relativieren ("alkoholisiert" ), freu dich richtig doll drüber! er ist doch ein guter junge!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-22 09:19