Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-21 16:42
Kopfkissen...

OH mann...erst Montag. -_-

Als ich Fabians Zimmer gestern noch ein wenig aufgeräumt hab, bevor ich gegangen bin, hab ich ganz schnell sein weißes Poloshirt eingesteckt, das er am Freitagabend getragen hat. Das liegt jetzt unter meinem Kopfkissen und riecht so gut nach ihm...Cry Ich werde einfach behaupten ich hätte es zufällig eingepackt...Embarassed

 

Es sind jetzt erst wenig mehr als 24 Stunden, seit ich mich von ihm verabschiedet hab. Bestimmt vermisse ich ihn nur jetzt schon so sehr, weil ich genau weiß, dass es so lang dauern wird wie noch nie bis wir uns wiedersehen.

Hoffentlich vermisst er mich auch ein bisschen....Cry

Kommentare

00:27 22.06.2010
da kann ich @Lily nur zustimmen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 21.06.2010
Er vermisst dich bestimmt auch Aber nutze die Zeit udn mach etwas, wozu du sonst kaum Zeit hast. Bald ist er schon wieder da:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 16:42