Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-25 14:10
Neue Woche...

Uah. Warum gehen Wochenenden immer viel schneller vorbei als die Werktage...Cool Ist doch verrückt...

Nun ja. Das Wochenende mit Fabian war wenigstens schön, da es seinem Dad ja wieder besser ging.

Freitag Abend waren wir noch mit zwei Freunden von ihm Cocktails trinken. Irgendwann hat sich so ein älterer, kahlköpfiger Herr einfach zu uns gesetzt und angefangen Witze zu erzählen. Einfach so.

Im Nachhinein hat Fabian geknurrt, wären wir noch länger geblieben hätte er zu dem Kerl gesagt was das soll, dass er seine Freundin so anstarrt. Wäre mir jetzt großartig gar nicht aufgefallen...aber ich fand diesen Anfall von männlichem Reviermarkierungsverhalten (oder so) niedlich. So ein bisschen Eifersucht seinerseits geht ab und an doch runter wie Öl...

Später saßen wir noch ein bisschen im Park. Flitsch war noch dazu gekommen und es wurde hin und her geredet. Irgendwann kam das Gespräch auf Massi, mit dem Fabian ja in Urlaub geht. Alle waren sich gemeinschaftlich einig, dass Massi ja unerträglich egoistisch und egozentrisch ist...und Fabian wurde logischerweise gefragt, wie es kommt, dass er dennoch mit ihm in Urlaub geht. Fabian meinte er hätte sich überreden lassen, er wüsste es gar nicht. Massi habe wohl in Urlaub gewollt und sich gedacht dafür wäre er (Fabian) ja gut genug.

Allerdings erinnerte ich mich da an eine ganz andere Situation, als Massi mich alleine gefragt hatte ob es mir was ausmachen würde, wenn er mit Fabian in Urlaub ginge. Seine Freundin habe nämlich nicht genug Geld für diesen Urlaub. Er hat mir sogar die Summe genannt. Ich dachte jedoch, dass Fabian das wusste. Dass er quasi nachträglich "ins Boot gestiegen ist". Dem war jedoch nicht so. Als Fabian das hörte, ging er beinahe an die Decke, was ich auch verstehen kann. Ich musste mich kurz besinnen, ob ich nicht stimme...aber ich bin mir sicher, dass Massi das zu mir gesagt hat.

Wie dem auch sei. Ich hab bereut, dass mir das rausgerutscht ist. Zwischen Fabian und Massi steht es ohnehin nicht zum besten...trotzdem. Der Urlaub ist ja gebucht und in vier Wochen gehts da schon los. Und auch wenn ich, zugegeben, ziemlich neidisch bin...als Fabian meinte er würde jetzt am liebsten stornieren, tats mir leid und ich hab vorgeschlagen, dass er sich doch erst mal mit Massi aussprechen soll. Auch wenn ich nicht mit kann, gönne ich Fabian den Urlaub trotzdem. So ne Woche Erholung tut ihm bestimmt gut. Im Gegensatz zu mir arbeitet er ja auch eher körperlich und ja...

Auch wenn Massi mir, seit er Single ist sowieso, ein regelrechtes Dorn im Auge ist. Weil ich auch den Eindruck habe, dass er nichts als ein Selbstdarsteller ist, der den gutmütigen Fabian für seine Bestätigung braucht. Er steht einfach auf der Matte, heult Fabian mit seinen Sorgen voll oder prahlt mit seinen Weibergeschichten, weil ihm offenbar die gesamte Frauenwelt zu Füßen liegt,  und wenn Fabian irgendwas von sich erzählen will - egal ob gut oder schlecht - dann wird schnell das Thema wieder gewechselt und Massi redet wieder über sich.

Nun.

Ich denke die Woche werden die beiden sich wohl irgendwann ausquatschen. Mal sehen.

Als Fabian und ich dann nach Hause kamen, setzten wir uns noch an den Teich auf die Hollywoodschaukel. Und er hat "Ich liebe dich" gesagt...Cry. Balsam für meine Seele...er ist ja leider kein großer Schmeichler, der mit zärtlichen Worten um sich wirft. Umso schöner sind dann diese Momente...

Vielleicht tue ich mir deswegen auch so schwer mit meinem Er-lieb-mich-nicht-Wahn. Weil er es mir nicht ständig sagt...aber nun ja.

Sonntag war wieder mal ein Familiengeburtstag. Wir beiden kamen zum Schluss, sodass nur noch vereinzelt Plätze übrig waren. Ich fands irgendwie uncool, dass seine Tante uns dann einfach mir nichts dir nichts jeder einzeln an einen Tisch geschickt hat und ich mich in einer Gesellschaft wieder fand, in der ich nur ein paar Leute vom Sehen her kannte. Nach dem Hauptgang löste sich alles jedoch ein bisschen auf und Fabian lud mich an seinen Tisch ein, das war dann okay.

Die Abende verbrachten wir mit Flitsch und Sina. Singstar und Grillen. Es war nett wie immer, aber diese Schwangerschaftssache hing so in der Luft und irgendwie war das ein großes Tabu. Alkohol wurde kaum bis gar nicht getrunken, da Sina ja nicht mittrinken konnte/wollte...und tja. Ich fand es überraschend, dass Sina so gelassen wirkte. Ich glaube ich an ihrer Stelle, wäre die ganze Zeit kurz vorm Losheulen.

Gestern waren wir morgens im Krankenhaus bei Fabians Dad. Er sieht schon wieder relativ gut aus. Wir haben auch einen kleinen Spaziergang durch den Garten gemacht...und...auf dem Rückweg...Fabians Ex-Schwarm getroffen. Jessy. Sie arbeitet dort im Krankenhaus als Krankenschwester. Als Fabian sie gesehen hat, ist er gleich hingesprungen und Bussi hier Bussi da...Pfui. Ich bin wie angewurzelt stehen geblieben und fands einfach furchtbar. Mir behagt das immer noch nicht. Mag gar nicht dran denken...-_-

Nachmittags waren wir dann mit Flitsch und Sina im Schwimmbad. Es war nett, obwohl ich mit Fabian lieber mehr geschmust hätte als getobt. Und diese Untertauch-Spielchen mag ich auch nicht. Aber ansonsten war es wirklich nett und das Wetter war toll...und alles in allem habe ich es gehasst gestern Abend wieder gehen zu müssen...

Und ich hoffe von Herzen, dass das mit dem Rauchen-Aufhören funktioniert. Vor allem das mit dem Kiffen-Aufhören. Das hat er nämlich auch entschieden.

Mal sehen...

Und diese blöde Jessy lässt mich nicht mehr los...-_-

Kommentare

23:39 25.05.2010
Hm wegen Jessy ist es verständlich, dass du sauer warst...aber dennoch hattest du ein schönes Wochenende und das allein zählt.
Das mit dem Kiffen udn dem Rauchen hört sich gut an. Ich hoffe, dass es klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 25.05.2010
besser doch, er macht's so offen und wirklich "unschuldig", als irgendwas verklemmtes. so kannst du (ziemlich) sicher sein, dass jessy vergangenheit ist
und schön, dass er das kiffen sein lassen will
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-25 14:10