Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-20 23:05
Entwarnung

Heute wurde dann endlich offiziell Entwarnung gegeben.

Fabians Dad ist über den Berg. Einige Dinge liegen jedoch im Argen. Die Hälfte seiner Lunge ist hinüber und sein Herz ist auch alles andere als fit. Offenbar hatte er einen Herzinfarkt. Und das nicht erst vor Kurzem...

Seltsam. Ich dachte immer sowas würde man doch merken, wenn man einen Herzinfarkt hat...Cry Nun muss sein Vater noch so lange im Krankenhaus bleiben bis die Lungenentzündung abgeklungen ist, dann darf er nach Hause und so weiter leben wie gehabt. Bis auf einige kleine Änderungen. Er muss eine Art "Herzgymnastik" machen und bekommt verschiedene Geräte zum Inhalieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hauptgrund für das Elend ist vermutlich die Raucherei gewesen. Eine Schachtel am Tag ist eben nicht gerade gesund. Und Fabian hat sich jetzt auch vorgenommen das Rauchen zurückzustecken und seinen Dad ein bisschen zu unterstützen. Hoffentlich ist sein Vater jetzt auch einsichtig und macht da schön mit. Ich erlebe ihn nämlich meistens mit leicht cholerischen Zügen...aber nach so einer Erfahrung sieht er das womöglich alles etwas anders.

Letztendlich ist heute allen womöglich eine richtige Steinlawine vom Herzen gefallen. Und ich bin einfach nur glücklich, dass Fabian jetzt nicht mehr so verzweifelt ist.

...

Und ich stehe auch wieder plus Liebeserklärung in seinem Status...Cry

(Ich finds übrigens gar nicht affig Cool)

Kommentare

02:36 22.05.2010
na prima. und dann weg mit den ziggies
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 21.05.2010
Schön, dass es seinem Papa wieder besser geht. Ich hoffe, dass die Lungenentzündung ganz abgeklungen ist.
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 21.05.2010
sry ;) ich mag sowas einfach nicht. aber war nicht bös gemeint. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-20 23:05