Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-18 22:00
. . .

...Flitschs Freundin ist schwanger. Der Test war positiv. Sie ist 17, im ersten Lehrjahr.

 

Fabian springt im Dreieck und hat Angst selbst Papa zu werden...

 

Und da fällt mir auf: Ich müsste heute meine Tage kriegen.

Hab sie aber nicht. Cool

 

Kommentare

19:27 19.05.2010
Ich nehm auch die Pille, bei mir kams auch IMMER am gleichen Tag und irgendwann .. setzte es einen Monat ganz aus. Dann, irgendwann, ein paar Tage später. Sowas kommt vor - also keine Panik. Denn die bewirkt eher genau das, was du nicht willst: dass sie ausbleiben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 18.05.2010
Mach dich nicht verrückt. Es kann passieren, dass sie trotz Pille mal später kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 18.05.2010
so oder so würd ich mich wegen einem tag nich verrückt machen. ein körper ist keine maschine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 18.05.2010
hm...ich nehm ja witzigerweise auch die pille. aber bisher konnte ich mir immer die uhr danach stellen...hach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 18.05.2010
kommen ja auch nich immer auf den tag genau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-18 22:00