Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-02 12:36
Hm...

Vielen Dank für eure Kommentare...

Ich hab ihn gestern Abend angerufen. Es war 23 Uhr eigentlich ist er da immer noch wach, aber als ich ihn dran hatte, war er kurz vorm einschlafen. Ich fragte ihn ob ich ihn schlafen lassen solle, er meinte dann aber ne ne...

Er sei die letzten Tage so k.o. gewesen. Am Montag wäre er nach der Arbeit fast sofort eingeschlafen und erst mitten in der Nacht wieder aufgewacht...und gestern hätte er sein Motorrad erst fertig gemacht, zum Tüv gebracht und läge seit 21 Uhr schon im Bett rum.

Wir haben dann noch ein bisschen hin und her geplaudert. Am Freitag hat er sich Urlaub genommen...aber nun ja. Ich hab mich nicht getraut bzw. gar nicht mehr dran gedacht ihn wegen dem Wochenende zu fragen. Ob wir uns sehen....und hach. Ich komm mir dabei ja so doof vor....

Ich hab ihn gefragt ob Besuch da gewesen wäre, da meinte er nein. Aber das sei ihm ganz recht gewesen, da hätte er mal ein bisschen seine Ruhe gehabt. Tja.

Immerhin hat er zum Abschied Ich liebe dich gesagt...wobei man das ja auch einfach so daher sagen könnte...uah.

Merkt man wie meine Gedanken sich im Kreis drehen....? ^^

...

Nun ja. Demnächst fahre ich nach Hause. Und es graut mir schon. Heute Abend werde ich im Schlimmsten Fall alleine daheim rumhängen und von Fabian nichts hören. Ich hab schon Angst, dass es so kommt...

...

Gestern Nacht hat Phil per Icq nochmal versucht mich zu therapieren ^^. Er sagt mir ständig mein Problem wäre, dass ich eigentlich überhaupt kein Problem habe. Ich solle doch glücklich sein. Tja.

Ich bin aber nur glücklich, wenn ich auch glücklich machen kann. Und wenn mein Freund sich dann einsiedlerisch zurück zieht und noch weniger redet wie sonst, dann weiß ich nicht, ob ich ihn glücklich oder unglücklich mache, ihm auf die Nerven gehe, ihn in Ruhe lassen soll....oder was auch immer. Und ich bin unsicher. Wenn ich ihn direkt aufs Wochenende anspreche, weiß ich nicht ob ich mich ihm aufdränge, er lieber absagen würde, es sich nur nicht traut zu sagen oder überhaupt...

Ich muss da mal mit ihm reden. Ich habe ständig Angst kurz vor knapp abgesagt zu bekommen. Wenn er mir früher bescheid geben könnte...wenn wir das Wochenende einfach ein bisschen planen würden, dann könnte ich im Notfall auch etwas anderes ausmachen. Meine Freunde sind schließlich nicht so spontan greifbar wie seine, die im selben Dorf wohnen...daher muss ich meine Wochenenden planen und kann sie eigentlich nicht einfach geschehen lassen. Und ein Wochenende alleine zu Hause zu sitzen ist für mich nach wie vor die absolute Horrorvorstellung...

Wieso ist alles so kompliziert...liegt das eigentlich bloß an mir...? -_-

Kommentare

01:36 03.06.2010
ruf ihn einfach an, wenn dir danach ist
und frag' ihn einfach, ob ihr am wochenende was gemeinsam machen wollt
er wird gern ja sagen - oder hat halt mal was anderes vor. ok, dann halt nächste woche
er liebt dich und für ihn läuft das alles prima mit dir
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 02.06.2010
ich kann mich wühlmaus nur anschließen....das klingt alles so wahnsinnig anstrengend, vor allem für dich....sprich mit ihm, er ist der einzige, der dir helfen kann. und den rest musst du allein machen, das wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 02.06.2010
nein, das liegt an euch beiden. ich hatte ja - wie schon höufiger erwähnt - vor einiger zeit eine ähnliche konfuse beziehungssituation. ich wollte nicht klammern, hab mich deshalb nicht getraut ihn anzurufen und dementsprechend auch an nichts anderes mehr gedacht, während für ihn alles tutti war und 2 mal telefonieren die woche okay und jeden tag melden tat gar nicht not. am ende gings mir damit schlecht und irgendwann hat auch noch ER schluss gemacht. wobei das eben auch seine gründe hatte. ich denke, dass es eurer beziehung sehr gut tun würde, wenn du nicht über jeden deiner schritte nachdenken würdest. ruf ihn an, wenn dir danach ist, schreib ihm sms oder whatever. wochenenden planen ist auch okay, muss okay sein, wenn man sich eben nur am wochenende sieht. notfalls frag ihn halt einfach, ob ihr euch freitag/samstag seht, dann hat er immernoch die chance zu sagen, dass er sonntag seine freunde sehen will oder ruhe braucht. ich denke, das ist absolut machbar, du musst einfach (und ja, ich weiß, dass es eben NICHT einfach ist) lockerer werden und ihm sagen, was du willst und brauchst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-02 12:36