Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-17 18:01
Extreme-Shopping
Mann mann mann...das war mal wieder nötig.
Bzw. eigentlich nicht...aber es war mal wieder ....schön .

Klaras super-hyper-Plateau-Schuhe , die sie bestellt hatte, sind angekommen. Zu diesem höchst erfreulichen Anlass sind wir natürlich gleich zu dritt in die Stadt gepilgert .
Die Schuhe sind natürlich wahnsinnig peinlich. Sie sollen nur dem Zweck dienen die gute Klara in einem Cosplay größer erscheinen zu lassen, als sie von Natur aus ist.
Die Schuhe gabs in so nem Gothic-Laden....und ich muss ja schon sagen. Einiges von dem Zeug würd ich nicht mit ner Beißzange anfassen...aber anderes von dem Zeug dort....boah. Da könnte ich mich grad totkaufen.

Als erstes fiel ich einem süßen Schlüsselhänger zum Opfer. Der ist aus ner Art Wolle geflochten oder so ähnlich...es ist ein kleines Männchen mit nem grimmigen Gesicht und nem Hütchen auf. Ich glaube es ist ne böse Vogelscheuche
Und DANN fand ich da eine Weste...ne schwarze mit roten Sternchen....aber vor allem...hat die Kapuze zwei Spitzen anstatt einer, sodass das aussieht wie Katzenöhrchen.
Das musste sein. Das Teil ist so toll.
Und die Ärmel sind so lang, dass es an der Seite noch ein kleines Loch gibt, wo man den Daumen durchstecken kann.
Ich finds ja toll.
Und wenn ich jetzt schon die Cam hätte, die ich ja will, würd ich Fotos davon reinstellen.

Außerdem gabs noch zwei stylische Oberteile und ähm...Nasentropfen sowie Schleimlöser.
Auf Geheiß der Ohrenärztin.

Und ich bin ja schon wieder paranoid und hypochondrisch unterwegs. Ich hab nämlich die Gebrauchsanweisungen gelesen. Und bei den ganzen Nebenwirkungen, die da auftreten können, wird mir ja ganz anders.
Und das ganze "sie dürfen XYZ nicht einnehmen, wenn...."
Boah.
Was weiß ich denn ob ich zu hohen Blutdruck hab oder ob ich Hypertonie hab oder ob ich was weiß ich was hab.
Am Ende seh ich noch rosa Elefanten von dem Teufelszeug.
Ich hadere grade ob ich mich traue das einzunehmen.

Vielleicht male ich inzwischen hässliche dunkelgelbe Blumen auf den hässlichen gelben Rock für das hässliche Lauch-Fit-Cosplay.
Um mich zu beruhigen *hyperventilier*

Achja. Die Light-Version der Frappuccinos im Starbucks schmecken genauso wie die Nicht-Light-Versionen. Und die Sahne hauts eh wieder raus. War echt toll dann so.
Ich werde vollkommen verfetten und rumschwabbeln bis zum Ende meiner Tage.
Toll jetzt.

Tags

Kommentare

20:49 17.03.2008
na klar doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 17.03.2008
Wehe, du stellst nicht nachträglich Bildaz davon ein... ehrlich, bin hochneugierig auf dieses Teil!
(Will auch wieder richtig shoppen!!!!)
Lass es dir gut gehen, oki?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 18:01