Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-16 16:34
Ungewissheit
Es ist komisch... ich fühl mich genau so wie die unzähligen Male, wenn es mit einem Jungen nichts wurde, in den ich verliebt war.

Irgendwas ist los. Ich fühle das doch. Alles in mir scheint zu zittern und ich habe Angst. Verlustängste.
Ich habe Angst meine beiden liebsten Freundinnen zu verlieren. Die einzigen, die ich eigentlich überhaupt noch habe.
Und ich weiß gar nicht warum.
Ich fühle es nur.

Lissy kommt mir abweisend vor...aber ich hab nicht die leiseste Ahnung warum. Und auch Klara hat sich nicht mehr gemeldet.
Normalerweise schreiben wir uns jeden Tag irgendeinen Mist. Belanglosigkeiten und so weiter. Wir scherzen , sind albern...vertreiben uns die Zeit.
Aber seit den letzten Tagen...einfach nichts.
Ich könnte dauernd weinen.

Aber auch ich habe Angst eine der beiden anzuschreiben.
Ich habe immer so eine Angst eine Belastung zu sein oder ihnen auf die Nerven zu fallen.
Gerade weil ich so auf sie angewiesen bin.
Lissy wollte meine Perücke noch fertig machen...und mir beim Schnittmuster für das Kleid helfen.
Irgendwie hat sie aber nichts mehr davon gesagt und ich hab so Angst, dass sie das so ankotzt, dass sie mir helfen muss.
Dabei hat sie es ja selbst angeboten.
Aber trotzdem...es fühlt sich schlecht an Hilfe annehmen zu müssen.

Ich hab Lissy neulich im Ikea ein süßes leuchtendes Dingsi mit nem Gesichtchen drauf gekauft als Dankeschön. Das wollte ich ihr geben, wenn sie die Perücke fertig gemacht hat...aber naja. Das ist nun zwei Wochen her.

Ich bin so traurig. So unendlich traurig.
Ich schlafe mit einem schlechten Gefühl ein und wache niedergeschlagen auf.
Und ich hab Bauchschmerzen.
Ich hasse es, dass ich so übersensibel bin...aber nichts macht mir mehr zu schaffen als irgendeine Art von Disharmonie. Und ich kann sowas beinahe riechen.

Jetzt bereue ich fast, dass ich die anderen alle mehr oder weniger in den Wind geschossen habe, bevor ich studieren ging.
Aber andererseits...die Entscheidung war richtig. Ich wusste ja, dass ich von ihnen nur ausgenutzt werde und dass sie obendrein hinter meinem Rücken schlecht über mich reden. . .
Aber im Augenblick scheint mir nichts schlimmer zu sein als diese Einsamkeit.
Und dieses unterschwellige...schlechte Gefühl.

Tags

Kommentare

17:25 16.03.2008
puh...ich danke dir...hoffe ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 16.03.2008
Ich kann dich gut verstehen. Ich kenne dieses Gefühl gut, wenn man denkt, dass man seinen Freunden zu Last fällt und sie nicht "belästigen" will.
Die Idee mit dem Geschenk, welches du Lissy geben wolltest für's Perücken-Machen, find ich total süss. Hoffentlich bekommst du noch die Gelegenheit es ihr zu geben. Sie würde sich sicher freuen.
Hoffe, alles wendet sich noch zum Guten für dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-16 16:34