Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-21 22:09
Cosplaypläne und Mr. Stalker-Sans B-Day
Lissy und Klara haben Pläne gemacht für die diesjährige Frankfurter Buchmesse.
Cosplaypläne
Auch...für mich gleich mit.

Das Problem bei der Sache, ich kenne den Chara noch gar nicht, den sie mir da andrehen wollen.
Und ich frage mich noch, ob das nicht seine Gründe hat, dass sie mich lieber schon so frühzeitig drauf festnageln wollen.
Alles, was ich habe sind Bilder und einige (zweifelhafte) Statements der beiden ("die ist halt so ein klitzekleines bisschen Emo...aber das macht dir doch sicher nichts" oder auch "die hat echt ne supercoole Frisur! Jeder wird dich drum beneiden")
Hier meine einzigen visuellen Anhaltspunkte:



und hier eine Cosplayerin des Charas:



Ich muss ja sagen, dass ich die Augenklappe irgendwie stylisch finde.
Und vom Äußerlichen her, würde ich es glatt machen.
Aber mal abwarten, bis ich den Chara "kenne".

Das Dilemma, das ich im Titel schon prophezeiht habe, ist folgendes:

mein "Stalker" hat demnächst Geburtstag.
Das hat mir ein Kumpel erzählt, der ihn auch aus dem Forum einer gemeinsamen Freundin kennt. Und...(es ist ja tragisch) Mr. Stalker-San hat offensichtlich keine Freunde und hat sich deshalb unter Tränen gewünscht, dass doch alle an seinem Geburtstag in den Chat kommen mögen. Damit er ein bisschen etwas Schönes hat an seinem traurigen Geburtstag.
Und am meisten würde er sich wünschen von mir zu hören, weil er mich so sehr vermisst.
*schluck*

Einerseits hab ich fast echt schon nen Hass auf den Kerl.
Jeden Tag werd ich belagert mit Nachrichten wie "Hallo? Bitte melde dich doch!" oder "Was habe ich dir nur angetan? Bitte antworte mir doch!".
Und zwar JEDEN EINZELNEN Tag. Es gibt kein Entrinnen.
Aber andererseits klingt diese Geburtstagssache echt erbärmlich und zum Heulen.
Wobei ich mir nicht schlecht vorstellen kann, dass er keine Freunde hat.
Der Kerl scheint echt Online-Leben und Reallife dauernd durcheinander zu bringen, bzw. nicht zu wissen, dass es da nen kleinen aber feinen Unterschied gibt

Nun ja. Mein Kumpel meinte, ich könnte mich ja einfach nicht melden und so tun als wüsste ich von nix.
Aber ich hab so ne Ahnung, dass Mr.Stalker-San mir das nochmal ausdrücklich verkünden wird.


Immer diese Gewissenskonflikte

Photos

Tags

Kommentare

22:49 21.03.2008
dankeschön^^ ich hoffe bei meinem Mr.Stalker klärt sich das möglichst bald genauso wie bei deinem dodo...das wäre toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 21.03.2008
Und, ach ja: Sieht echt cool aus! (Kenn mich nur nicht aus damit...?!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 21.03.2008
Tja. dann kannst du "zufällig" genau an diesem Tag dummerweise nicht... passiert doch schon mal...!
(Dodo hat jetzt übrigens, wie's scheint, aufgegeben. Hat sich lang und breit beschwert und dann nur noch gemeint: "Wenn dir doch was dran liegt, kannst du dich ja melden! Bye!" Haha...!)
Lieben Gruß und alles Gute dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 22:09