Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-20 19:59
Knocked out
Mamma Mia.
Tutto kaputto....ich bin total finito...und mit meinem Italienisch hier auch am Ende. ^^

Ich hatte heute wieder einen Zwillinge-Marathon zu überstehen.
Meine Tante hat mir ja geschworen, heute wäre es wirklich nur der Vormittag...
Wäre es auch...gewesen.
Aaaber leider fügte sich alles so, dass eine meiner unzähligen Cousinen heute Erstkommunion hatte. Und meine Tante sich ja so gerne angesehen hätte, wie sie dann so putzig in die Kirche einmarschiert und so.
Meine Eltern hätten auch mit von der Partie sein müssen...es hat ihnen schon total gegraust.
Meine Mutter ist pflichtschuldigst hin...sie ist ja Patentante.
Mein Vater gab vor unseren Flur fliesen zu müssen.
Ist ja auch bitter notwendig eigentlich.

Wer übrig blieb, war natürlich ich.
Und ich hab mir mittlerweile wohl nen halben Bruch gehoben an den Knuffels. So leicht wie sie mal waren, sind die ja nicht mehr.

Naja. Es ist jetzt vorbei....und ich dementsprechend hinüber.

---------
Gestern hat mich überraschenderweise ein Kommilitone (oder wie auch immer dieses beknackte Wort heißt) von Laura (das ist die nervige Mitbewohnerin aus der Burg) im ICQ geaddet.
Ganz kommentarlos.
Der hat mich auch höchstens ein, zwei Mal auf diversen Parties gesehen...
Jedenfalls schrieb der mich einfach an....und hat mit mir ne gute Stunde geplaudert.
Ich hab noch immer nicht den Hauch eines Schimmers zu welchem Sinn und Zweck.
Wir haben über seine Fußverstauchung geredet....ich hab ihm einige Anekdoten aus der Burg erzählt ...wir haben...über...Autos geredet (mein Gott wieso? ) Und über diverse Sportarten, die wir ausüben.
Und er hat mir angekündigt, dass wir ja heute weiterschreiben könnten.
Dem Jungen ist derbe langweilig, würde ich vermuten.
Aber da gehts mir nicht besonders anders. So langsam könnt ich auch wieder etwas mehr Action vertragen

Tags

Kommentare

23:24 20.03.2008
Ja, ja, die lieben Kleinen... sie sind soo süß und so nervig! *grins*
Da bin ich ja mal gespannt... was das da mit deinem Kommilitonen gibt...
Grüß dich sehr lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 19:59