Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-02 22:18
Cosplay-Picx die Zweite
Nun sind sie endlich freigegeben, die Bilder von der Yukicon. Ich hab schon drauf gebrannt zu sehen wie sie geworden sind.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden....für mein erstes genähtes Cos ists gar nicht so grausig.
Schauts euch an:

Das hier ist die "echte" Rukia Kuchiki:
Ihres Zeichen Todesgöttin , rotzfrech und sehr sehr cool



Und hier bin ich :



Hier mit meinem "großen Bruder" ^^



Und hier nochmal unsere Gruppe in ihrer ganzen Pracht:



Hat alles in allem wieder mal nen riesen Spaß gemacht, wenn man mal davon absieht, dass es bitterkalt war.....
Aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein gelungenes Fotoshooting.
Beinfreiheit war jedenfalls garantiert und die Strohtreter waren irgendwann auch bequem ^^

Photos

Tags

Kommentare

23:06 02.01.2008
naja...aufheben, anziehen...fotos damit machen. und auf conventions rumstolzieren und zeigen was man tolles geschaffen hat ^^
Ich weiß, das klingt bescheuert (ist es auch großenteils wahrscheinlich)...aber es ist auch nicht einfach zu erklären. Eigentlich gehts nicht. Man muss das wohl einfach mal mitgemacht haben. Dann verliert es zumindest ein winziges bisschen an Freakigkeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 02.01.2008
wuah, zu hart.
ich bin doof, ich weiß, aber was macht ihr dann damit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 22:18