Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-30 14:10
Ich bin die fette Meerhexe
Das ist mein Glück DAS ist mein GLÜCK !!


Das seltsame Kratzen im Hals hätte mir gestern schon mysteriös vorkommen müssen....und heute hab ich den Salat.
Na...nicht den Salat...aber dafür den HUSTEN.
Toll Toll Toll.
Ich hab nen riesigen Klumpen was weiß ich was im Hals und meine Stimme klingt wie ein altes Reibeisen.

Ich bin die ganze Zeit nur am Rumhusten und nichts wird besser...es tut höchstens weh.
Und gut schlafen kann man so auch nicht....es ist zum kotzen.
Am liebsten würd ich meine Faust in meinen Hals hinabsenken , dieses eklige Whatever rausholen und aus dem Fenster schmeißen.

Wie soll ich den morgen potenzielle Flirts mit meiner glockenklaren Stimme bezaubern, wenn ich mich anhöre wie ne Nebelkrähe?!

Sowas schlägt sich bei mir immer auf die Stimme....schon als ich klein war.
Und ich werde darüber immer wütend ...und krächze immer mehr rum aus Zorn.
Als ich klein war, haben mich meine Eltern immer dadurch im Zaum gehalten, dass sie mir erzählt haben, wir würden jetzt Arielle spielen. ^^ Ich wäre Arielle und die böse Meerhexe hätte mir meine Stimme geraubt.
Ein paar Stunden lang hat das sogar gezogen.

Aber die Arielle von heute will morgen gefälligst Party machen, und ihre Stimme dazu gebrauchen können. Meerhexe hin oder her.
Ich glaub ich bin die fette Meerhexe.
Genau.
Ich höre mich an wie ein Mann und ich bin fett , jawoll.

Ich hab mich gestern ne dreiviertel Stunde auf diesem bekloppten Stepper abgestrampelt....und wofür? Für nichts...für null Prozent Gewichtsverlust.
Ich könnte heulen.
Tue ich auch, weil meine Augen brennen und wehtun.

Wenn mir nächstens noch schwarze Tentakel wachsen und meine Haut sich lila verfärbt....weiß ich bescheid.
Dann ziehe ich mich in meine Höhle zurück und ihr werdet nie wieder von mir lesen....

Für diesen Fall schon mal...adieu meine Freunde!
Gehabt euch wohl...und wenn ihr euch auf den Grund des Meeres verirrt...stattet mir doch mal nen Besuch ab.

Sayu, die fette Qualle

Tags

Kommentare

15:41 30.12.2007
danke...wünsch dir auch gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 30.12.2007
sorry, dass ich lachen muss...
gute besserung, ich rotz hier auch so vor mich hin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-30 14:10