Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-12 20:57
Text bla bla
Ja.. wie gehts es mir? Ich weiß nicht, ich würde sagen einerseits gut und die andere Seite von mir ist traurig und niedergeschlagen. Für beiderlei gibt es viele Gründe.

Normalerweise würde ich jetzt anfangen von der Schule zu berichten aber da selbst ich meine Einträge in den letzten Wochen nicht super finde werde ich versuchen wieder zu meinem alten Schreibstil zu kommen - offener zu schreiben. Offener und vielfältiger. Das ist eigendlich gar nicht so leicht wenn man die Angst im Nacken sitzen hat... Einige User wie z.B Desi oder auch Amy gehen dazu dann in den Untergrund.Aber mir fehlt leider die Premium Funktion dazu und so schnell werde ich die wohl auch noch nciht bekommen.

Ich hab zwar hier noch mein privates Tagebuch aber es hat für mich nicht einen Stellenwert wie dieses hier. Mag vielleicht der ein oder andere verstehen, wer weiß das schon.

Sina bat mich darum zu erzählen wie der erste Tag mit 'meinem' Pony verlief. Ich kam leider erst ziemlich spät zum reiten. Als ich anfing zu putzen war es schon fast dunkel, aber ich versuchte so gut wie möglich Susi das Benehmen einzuschärfen wie Sina es mich gelehrt hatte. Das klappte eigendlich auch ganz gut, Susi schien es nicht so zu gefallen aber nunya.. Alleine stehen lassen ging leider nicht, sie drehte sich um. Wahrscheinlich auch, weil Monty daneben stand und weiter entfernt auch Nele. Julia, die kleine von Joon hat Nele jetzt als Reitbeteiligung. Und sie tut mir leid. Sie ist ein liebes Mädchen, aber sie hat teilweise richtig Angst auf der Koppel. Sie fragte mich heute ängstlich ob Angel denn treten würde und ob ihr nachher beim Nele holen jemand helfen könnte, sie hat Angst dass Nele losrennt und so.. Als Angels ich vorhin dann beim wegscheuchen nur drehte und der Arsch sich Richtung Julia bewegte sprang das Mädchen sofort zur Seite. Ich glaub es wird lange dauern bis Julia das Vertrauen in Pferde wieder bekommt. Aber sie reitet recht anständig und ist ein nettes Mädel, ich mag sie gut leiden. Nun, zurück zur Susi. Sie war recht flott unterwegs, vielleicht lag es auch an dem neuen Hallenboden den wir nun endlich haben. Gleich als ich aufmarschierte und nur ein bisschen die Hilfe gab senkte sie den Kopf. Ich war viel mit loben beschäftigt und freute mich, dass sie sich daran erinnerte. Ich habs auch im Schritt versucht und erste Ansätze waren da :) Im Trab lief sie recht flott und ich versuchte auch das Tempo zu halten, doch, ich bin zufrieden mit ihr. Liebes Pony. Und Samstag üben wir weiter. Bin sogar nur leich getrabt, da Sina meinte, dass Susi dann schöner läuft.. ich weiß gar nicht mehr warum genau, ich glaub sie schwingt besser oder so... Ist ja jetzt auch egal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 20:57