Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-13 17:43
Immer wieder nichts neues
Und wie immer - wie an jedem Tag bei mir gibt es nicht viel neues. Ist es eigendlich schlimm ein eintöniges Leben zu führen? Ich mag kaum glauben dass ich sicherlich 3 Minuten über meinen Titel grübeln musste und auch dieser nur ein Produkt meiner momentan unkreativität ist. Aber was solls.

Schule war ganz okay.. Ich muss ja seid neustem meist mit offenen Haaren zur Schule gehen weil der Pony sonst nicht aussieht. Aber der müsste auch bald rausgewachsen sein. Ich glaube viel fehlt schon nicht mehr dann kann ich den so unaufällig ins Haar wurschteln. Bin ich auch ganz froh drüber :) Mich nervt es nur, dass sich meine Haare so extrem schnell wellen wenn es draussen nass ist -.-'

Und ansonsten.. mhm.. ja, mich packt mal wieder die Zeichenwut. ich zeichne gerne Sachen von Tacimur (auch als Arkani(18) bekannt) ab, sie ist eine wunderbare Zeichnerin und versteh es mit den Stiften umzugehen... Ich lerne gerne von ihr. Und ein bisschen besser als früher kann ich es auf jeden Fall - ich müsste das ganze nur mal gescheit durchziehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 17:43