Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-15 20:05
Ein ganz normaler Samstag
Nach einem nicht erfreulichen Abend konnte ich endlich mal wieder etwas ausschlafen.. Eigendlich wollte ich mit meinem Dad zum Media Markt fahren da mein MD Player manchmal 'rattert' wenn ich ihn ausschalte und sou. Aber ich war so müde da hab ich eher ausgeschlafen..

Also ist mein Dad ohne mich gefahren. Sie haben meinen MD Player jetzt eingeschickt und ich werde ihn in mindestens 3 Wochen wiederbekommen. Wie ich diese Zeit überleben soll weiß ich auch noch nicht so genau... Ich mein, im Bus brauche ich Musik.. die ganzen Kinder, dieses Gebrüll.. abschalten! Und morgens dann der Gang zur Schule, wo die Stille noch über der Stadt liegt.. sfz

hm, ja, sonst war ich heute am Stall. War schön da, ich bin gerne am Stall. Mit Christina :)
Angel ist jetzt am Juni verkauft. Und zwar an Anke. Das freut mich so sehr. Anke ist momentan Angels einzige Reitbeteiligung und sie wollte Angel schon lange haben. Oh ja, ich muss Anke noch eine SMS schreiben. Das finde ich wirklich toll!
Vivien war gestern bei Melanie und hat Nala gekündigt. Ich kann sie gut verstehen. Heute war sie dann da und hats mal mit Samson versucht. Und ich denke sie nimmt ihn, sie meinte zum. zu mir, dass sie ihn toll findet. An Samson wird sie auch noch ihren Spass haben. Für Nala tut es mir nur leid, denn sie wird jetzt wahrscheinlich verkauft. Oder Melanie versucht es nochmal mit Reitbeteiligungen... Aber für Nala eine zu finden ist schwer denn Nala ist nicht unbedingt ein leichtes Pony.

Mit Susi läuft es auch gut. Ja, besser als je zuvor. Ich übe brav mit ihr dass sie am Putzplatz stehen bleibt, dass wenn sie sich zu mir umdreht und giftet ich sie wegschiebe und Nein sage. Und so vielerlei kleine Dinge. Wenn wir stehen und ichs ie am Zügel gehen lasse kann sie das auch schon richtig schick. Oft nimmt sie den Kopf zu weit nach unten und geht hinter der Senkrechten. Das versuche ich jetzt schon ein bisschen zu korrigieren indem ich viel lobe wenn sie den Kopf richtig hält. Im Schritt klappt es auch schon ganz gut, an den Trab hab ich mich noch nicht rangetraut. Rückwärtsrichten klappt auch schon wunderbar und die Vorderhandwendung bin cih heute auch mal angegangen. Aber da wir (Christina und Ich) nicht lange alleine in der Halle waren hatte ich nicht soviel Möglichkeit zu üben.

Flicka hab ich heute nach langem hin und her auch mal wieder machen können. Ich verzweifel zwar fast an der Erziehung weil Pony sich dreht und endet aber ich versuche geduldig zu sein.

Es freut mich zu sehen wie ich mit beiden Fortschritte mache. Und ich werde auch nie vergessen, dass ich das ohne Sina nie so geschafft hätte. Ja... das werde ich ihr nie vergessen. Danke Sina..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 20:05