Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-17 20:05
so vieles (mehr) ...
mhm, ja, gestern hab ich aus vielerlei Gründen nichts mehr eingetragen. Mir fehlte die Lust und im Endeffekt wurde es an dem Abend auch einfach zuviel. Was vorgefallen ist gehört nicht hierein und geht glaube ich auch nur wenig Leute etwas an.

Ich saß gestern auch mit Domme am See und wir haben uns den Himmel angeschaut, den See und haben geredet. Dabei habe ich eine Sternschnuppe gesehen... schön.. meine allererste.. :)

Heute nachmittag woltle ich eigendlich mit Kyra, Britta, Stella & daniel lernen gehen. Aber ich bin doch lieber nach Hause gegangen und hab mich was hingelegt. Bis ich dann mit Naden telefoniert habe.

Und da ich morgen eine Englisch Klasur schreibe und hier kaum vernünftig tippen kann (Warum auch immer :( ) beende ich den Eintrag jetzt.. Schule ist wichtig! ;)

EDIT. Herzlich Willkommen Fav. Nummer 26! Exotica wenn ich mich nicht irre, oder? :) Viel Spaß beim lesen meines (verdammt öden ^^) Tagebuches!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 20:05