Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-22 20:53
& Action!
4 Tage sind es her seitdem ich mein Tagebuch Sendepause hatte.. Und ich glaub ich fühl mich wieder bereit zu schreiben. In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht. Nicht nur über mein Tagebuch, nein, auch über meine Denkweise und mein Leben.

Nunya.. wie sind meine letzten Tage verlaufen.. Im Prinzip würde ich sagen ganz gut. Es gibt immer einige negatuve Dinge, natürlich, aber auch positive waren dabei.
Positiv war z.B, dass Frau R. mich fragte, ob ich nicht bei dem Pressetermin unserer Piktogramme dabei sein mag. André und ich sollten das zusammen machen, da wir an den Projekttagen besonders positiv von den anderen bewertet worden wären und all sowas. Leider habe ich am nächsten Tag eine Klausur geschrieben und musste vond aher absagen. Aber es hat mich sehr beeindruckt, ich war glücklich.. glücklich und gutgelaunt. Motoviert.

Freitag war ich dann noch bei Steffi und sowas.. Vom Klassenstreit könnte ich auch noch berichten, aber ich hab keinerlei Lust dazu, vielleicht hole ich es irgendwann mal nach.

mein Tagebuch hat nun auch einen neuen Titel. Ich mag '1000 ways to get out of here' immer noch, aber.. den Titel gibts schon zu lange.. Ich mag ihn aber trotzdem noch. Das Layout ist auch mal etwas freundlicher, nicht mehr so dunkle.. Mal schauen wie lange es überlebt! ;)

Ich hab zudem beschlossen ein extra Tagebuch für den Stall anzulegen. Ich schreibe sehr gerne über den Stall und ich denke die Einträge habene in extra Tagebuch verdient. Also wirds die nächsten tage - vielleicht auch schon heute - online kommen.

Ich bin zurück!

Tags

Kommentare

16:12 23.01.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 22.01.2005
Schön :)
Hab Dir ja schon gesagt, dass ich Dein Layout sehr mag (innerhalb weniger Sekunden *g*).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 20:53